Zum Inhalt springen

Stützlager Vorderachse


Thor 325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pos. 7 ist die staubschutzkappe vom kugellager. natürlich KANN man auf die verzichten, darf sich dann aber nicht wundern, wenn das wälzlager innerhalt kürzester zeit futsch ist.

fett läuft raus, wasser und dreck läuft rein.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat echt keiner von euch ein Domlager rumliegen?

Oder hat keiner Bock mal ne Schieblehre in die Hand zu nehmen :cry:

 

Ich biete 14,3!

 

@wolfman,

 

Werde nicht auf das Zeil verzichten. Habe mich nur halt gewundert warum es nicht verbaut war. Habe aber nochmal in dickhauts Anleitung reingeschaut. Der Staubschutz ist unverzichtbar da ansonsten das passiert was bei mir passiert, nämlich das die Mutter die Kolbenstange massakriert.

 

Bin mal gespannt was die bei :smbmw: kostet ...

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete 14,3!

 

Ach du Scheiße, echt? Ok, dann scheint das also normal zu sein. Wundert mich zwar ein wenig, aber wenns denn so sein soll. Danke schwälmer :-)

Auf die Dichtscheibe würd ich auf gar keinen Fall verzichten, kostet glaub ich 1,50 bei den Freundlichen.

 

Greetz aus Hamburg, Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...