Mola1 Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Eta.Bj:86wenn der Kalt ist (so 40 grad Wasser) dann hat der Leistung ohne ende, je wärmer der Motor wird desto weniger Leistung hat er, bei ca 80 grad fehlen bestimmt 15 PS gegenüber 40 Grad. Habe schon alles überprüft, Luftmassenmesser, DK-Schalter, sämtliche Wasser Temperatur Fühler. Neuteile sind: Lambdasond, Luftfilter, komplette Zündanlage, ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hat schon mal jemand so ein Problem gehabt, wenn was war den der Fehler? bin für jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 wie schauts aus mit dem ventilspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 13. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Hat der keine Hydros?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 OMG NEIEN natürlich nicht! die M10, M20 und M30 Motoren haben alle keine Hydros! der M40 ist der einzige normale E30 Motor der welche hat! schau mal hier -> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 14. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Krasse Sache, dann sollte ich mal nach dem Ventilspiel schauen, weil es wird mit sicherheit daran liegen. dacht die habe auch schon mit Bj:86 Hydros, wie Audi und VW danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Nee haben die nicht weil diese Motoren teilweise bis in die 60 Jahre zurück reichen der M10 tauchte erstmals in der neuen Klasse auf -> http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E115 http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E3 http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E9 http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E12 http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E21 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 16. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Hallo, habe heute mal das Ventilspiel überprüft, es waren alle zwischen 30 und 36, sollte also ok sein. hat noch jemand eine Idee?? kann es sein das Am Luft Megen Messer liegt, hat vielleicht ein Luft Temperaturfühler verbaut? wie kann man den LMM überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.