Manu329IS Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Description Supplement Quantity Transmission Catalyst Date Weight (kg) Price Part number http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png 01 Handbremshebel walk-nappa SCHWARZ 1 von 1988/06 0,775 165,00 € 34 41 2 237 573 --> Wollte mir den SChaltsack und das passende Lederteil für die Handbremse original von BMW holen. Im ETK steht was von 165 €. Häähhh - handelt es sich dabei wirklich um das von mir gesuchte TEil? Der Preis wäre schon etwas happig.... http://static.bmwfans.info/images/epc/NDUwOF9w.png Description Supplement Quantity Transmission Catalyst Date Weight (kg) Price Part number http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png 01 Handbremshebel walk-nappa SCHWARZ 1 von 1988/06 0,775 165,00 € 34 41 2 237 573 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Jo. Und die passende Schaltmanschette nochma 85 Euro. Alles ohne Steuer natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 bei ebay gibts beides in echtleder für zusammen 19 Euro (Schaltsack und Handbremsensack).Und im Forum vertreibt jemand das auch für nen ähnlichen Preis. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Im E30 Forum der Steff320i, der verkauft das Set für User zum Sonderpreis, bei Egay für etwa 40-50€ Ist Qualitativ nett schlecht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 13. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Puhhh- ne, das geht mal garnicht. @ Oli: Was heißt "qualitativ nicht schlecht" ? Wenn das soll es gut (besser: sehr gut sein). Welchen ebay Verkäufer könnt ihr emfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 13. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Schau mal im Ebay bei "pagliazzo", der hat das ganze in einer hervorragenden Qualität zu nem anständigen Preis. Ich selbst habe mir die dreifarbig vernähten geholt, bin sehr zufrieden mit der Qualität! Sieht auch aus wie original und passt 1a... Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 13. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Habe in meinem e34 den Schaltsack auch in der Bucht für, glaube ich, 10 € gekauft. Sieht nicht schlecht aus, würde ich bei dem Auto auch wieder machen. Ist aber nur das Leder, der Plastikrahmen, der das Ding in die Mittelkonsole klemmt, musste umgebaut werden. War aber kein Act. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 13. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 wie wärs mit selber nähen ??? schwarzes leder bzw kunstleder bekommt man für richtig billig geld ( 1m von der rolle kostet in schwarz kunstleder 8euro ) und mutti hat bestimmt ne nähmaschiene .... meine mutti hat mir gestern nen neuen schaltsack für mein 320ic genäht und hat mit "in der ruhe liegt die kraft" 30 min gedauert ........ Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Schau mal im Ebay bei "pagliazzo", der hat das ganze in einer hervorragenden Qualität zu nem anständigen Preis. Ich selbst habe mir die dreifarbig vernähten geholt, bin sehr zufrieden mit der Qualität! Sieht auch aus wie original und passt 1a... STEFF320i ist pagliazzo. @ Oli: Was heißt "qualitativ nicht schlecht" ? Wenn das soll es gut (besser: sehr gut sein) Ich bin kein Fachmann, aber die Nähte schauen sauber und gleichmäßig aus und die Sachen waren wirklich passgenau, Einbau also ein Kinderspiel. Dauert etwa 15 Minuten. Ob das Leder jetzt dreifach bebürsteter Nacktmolch war, kann ich natürlich nicht sagen. hier mal eine Aktion: Egay Sieht auch so aus wie auf den Fotos, hab aber schwarze Nähte. Für http://www.e30.de Forumsmitglieder macht er einen sehr guten Preis, m. M. nach.Ob er das auch für hiesige macht weiß ich nicht, bzw. wie oft man ihm geholfen haben muss ;o), damit man seinen Rabatt bekommt.40-50 sind die Dinger aber auf jeden Fall wert, wenn man mit BMW Original vergleicht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Den "pagliazzo Steff" kann ich auch nur empfehlen. Dazu E34 Lederhandbremsgriff, die bekommt man in der Bucht nachgeschmissen und es sieht perfekt aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Also zur Schalmachette kann ich nur sagen die hab ich bei BMW fuer 40 Euro gekauft! Auch echtleder! Ich schau mal ob ich die Rechnung mit der Teilenummer noch hab dann scann ich mal! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ich habe letztens das Set von pagliazzo bekommen. Es ist sehr gut verarbeitet und passt astrein. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 14. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Vielen Dank. Werde mir das Set dann wohl von pagliazzo besorgen (sobald wieder was in ebay ist) oder ich schreibe ihn einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Schreib ihn einfach an, ich hab mir auch mal einen einzelnen Angstgriff beledern lassen, da ich beim Hardtop 4 Stück habe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. August 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Habe das jetzt über Stefan (pagliazzo) gemacht, Danke für diesen super Tip. Hat mir auch einen echt gut Preis gemacht. 25 € für Schalt- und Handbremsmanschette. Das finde ich fair und wenn die Qualität so ist wie ihr erzählt...dann passt ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.