320i von opa Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 moinsen @ all habe da ein Problem mit der kofferraumklappe , und zwar ist das Spaltmaß an den seiten unterschiedlich und ene seite steht etwas weiter hoch!!Nun wollte ich wissen wie ich die Klappe nach links bzw rechts stellen kann?? Geht das Überhaupt?? danke für eure Hilfe Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Jede Seite eine Schraube (die obere?) am Scharnier lösen, Deckel rüberdrücken, Schrauben wieder festziehen! Für die Höhe die Gummipömpel rein- oder rausdrehen! Evt. muß der Schließbügel auch justiert werden. Schau einfach mal genau hin, das erklärt sich eigentlich von selber! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Weclhe Gummimöppel meinst du denn? Hab das gleiche Problem, bei mir kommt auf der rechten Seite Wasser rein, wenn man sich reinlegt sieht man nen Spalt zwischen Dichtung und Deckel. Auf der anderen Seite ist der Deckel weiter drunten und dicht.Also ich rede nicht vom Schloss sondern hinten zum Fenster hin. Das Problem ist, dass da das Wasser hindurch kommt, z.B. in Waschanlagen (was mir eben eine meiner Endstufen getötet hat) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Dann mußt du am Scharnier die Klappe tiefer stellen. Beim Cabrio sind die Schrauben dafür im Verdeckkasten zu finden, Limo weiß ich jetzt nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Hmm werds morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Irgendwie muss man das ja einstellen können. Ist ne Limo. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Ein Karosseriebauer macht das mit einem sanften, kräftigen Ruck. Kofferdeckel auf, auf eine Seite hinters Auto stellen, den kofferdeckel mit beiden Händen packen, eine Hand Unterkante, eine Hand Oberkante, dann kräftig ruckartig unten zu Dir hinziehen, also quasi den Deckel oben nach vorn und unten nach hinten verdrehen, dann kommt der Deckel an der Scheibe tiefer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.