Zum Inhalt springen

ein kurzes Hallo


ERZ-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich heiße Oliver bin 27 Jahre, alt und komme aus Sachsen und bin seit kurzem hier angemeldet.

Sehr schön das es solche Forums gibt, ich bin ja noch nicht so lange mit dem schönsten aller dreier BMW, s vertraut.

Zu meinem Cabrio bin ich Anfang Januar gekommen, als ein bekannter zu mir kam und sagte ob ich jemand kennen würde der ein E30 sucht.

Also hab ich mir gedacht den schaue ich mir erst einmal selber an, Traurig hat er ausgesehen verstaubt dreckig wie halt so ein Auto ausieht wenn sich niemand darum kümmert.

Und das war der Punkt wo ich mir gesagt habe das ändere ich.

Jetzt zu Basis E30 Cabrio BJ 89 Seidel Front und Heck Stoßfänger Alfa Blau extrem Tief einfach nur grauenvoll.

Motor war neu gemacht, mit Rechnung Verdeck neu gemacht original bei BMW Karosse ohne größere Roststellen.

Nach acht Monaten Arbeit ist es nun soweit er wird am Montag angemeldet, er ist jetzt dafür auch nicht ganz Original geworden ich hoffe mir nimmt man es nicht übel das wird über die nächsten Jahre abgestellt ich möchte ihn wieder ganz Serie haben aber nicht Heute und Morgen.

Tut mir Leid wegen den Bilder wenn er Angemeldet ist folgen noch welche das war es erst einmal von meiner Seite aus ich wünsche alle noch ein schönen Sonntag.

Viele Grüsse Oliver

CIMG0015.JPG

CIMG0031.JPG

CIMG0062.JPG

CIMG0195.JPG

CIMG0014.JPG

CIMG0012.JPG

Aus dem All betrachtet ist die Erde Blau-Weiss - DAS kann Kein Zufall sein! |:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

danke für die netten Worte, habe dann 14:00 Uhr Tüv Termin mal sehen ob alle gut geht

das ich so schnell wie möglich auf die Straße kann.

Aus dem All betrachtet ist die Erde Blau-Weiss - DAS kann Kein Zufall sein! |:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Arbeit hat sich doch gelohnt, das ist doch eine 100%ige Verbesserung, wobei die Farbe so schlecht nicht war. Aber Seidl am Cabbi geht garnicht! Viel Spaß noch im :e30talk:!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :e30talk:

 

 

so das wars TÜV ohne Probleme, Wunschkennzeichen leider nicht

aber das erstemal auf einer öffentlichen Straße ohne Seil einfach nur Geil :D

Aus dem All betrachtet ist die Erde Blau-Weiss - DAS kann Kein Zufall sein! |:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...