Zum Inhalt springen

Wo gehört das teil hin?


Mitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...klar, Teil 6 hält die Radkurbel, wird unten seitlich in der Verkleidung eingesetzt, das andere Teil wird an dem Blechhalter, an dem die Halteschraube für den Wagenheber sitzt aufgeschoben.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was auf der Tafel gezeichnet ist gehört auch zum E30 - das sind allgemeine Tafeln.

Die Nummer 14 wird beim E30 z.B. nicht gebraucht - die ist zum Deckel abziehen z.B. bei den Styling 10 Felgen.

Genauso die Nummer 12

16 gibts auch nur bei Z1 und M3

 

Die Nummer 6 wird bei Fahrzeugen die den Radmutternschlüssel links an der Kofferraumverkleidung befestigt haben benötigt um diesen zu fixieren.

Das eine Ende wird durch die Verkleidung gesteckt und das andere mit der 17er Schlüsselweite mit diesem Teil festgeclipst.

 

Die Nummer 10 wird nur beim Cabrio eingesetzt - sagt mir jetzt aber erst mal gar nix.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich mir das Bild so anschaue hab ich auch gleich Fragen :-)

Wozu ist denn 14 und 16?

Und wo soll 12 und 13 sein?

12+13 sind die Reserveradbefestigung vom Z1 - in Verbindung mit 7

14 ist ein Hakenschlüssel mit dem man bei einigen BMW Felgen bei denen die Abdeckung in der Mitte gesteckt ist, diese abziehen kann (da ist ne kleine Aussparung im Deckel woder Haken eingehakt wird)

15 ist das Reifendichtmittel vom Z1

16 ist die Wagenheberkurbel von Z1 und E30 M3 weil bei denen wegen der breiten Schweller der "normale" nicht angesetzt werden kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufs Dir doch....

Radkappenabzieher, 36 13 2 294 421 für 6,84

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...