Zum Inhalt springen

Endlich wieder Alus auf dem 335i


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


pfffff :streit::rot:

 

ich geb dir grottig.....

silber is langweilig... und gefällt mir net.....

 

mir gfallts wie sau

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Stefan ich fand deinen Wagen so wie er war am See war einfach nur Geil. Ich würde sagen Understatement pur. Von außen (sorry der begriff) die volle ranz Kachel, aber wehe was in Ihm steckt. Hatte schon echt was cooles, gewollt oder auch nicht.

Aber ich denke so ein 3,5 braucht schon auch ordentliches Schuhwerk zum Fahren. Aber mit M-Tech zeugs und so, das würde ich nicht machen. Es kommt bei Dir auf die inneren werte drauf an!!!!!!!!!!

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach...... Tom101.... so toll fand ich ihn nich....

olle abgefahrene winterreifen und assi haube und und und....

also stolz bin ich da nich druff auch wenns cooles understatement wäre.... ;-)

also mir gfallen die felgen so super, drum hab ich sie ja auch so gemacht....

in silber waren sie 2 tage druff und das war einfach garnich mein ding......

Mtech kommt.... nach und nach........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, mach deine Felgen ma sauber, sind ja ganz schwarz :D

 

Nee, echt so sehen se wenigstens nicht mehr dreckig aus. Wo sind denn die Deckel ?

 

Komm ma vorbei, dann können wir uns gegenseitig motivieren zu polieren ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe ajo gute idee.....

jo jo die deckel kommen noch.... dauert alles wieder etwas länger... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sach mal, da steckst du Monate an Zeit in deinen Motor und dann sieht der Touri so ranzig aus? Entschuldige, aber so isses! Und Papa geworden zählt nicht als Entschuldigung, bin selber Doppelvaddi:D

Poliern mal, dann is wieder schick. wann gehts eigentlich mitn V8 los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach....... naja zu Motorzeiten war ich Mr. Arbeitslos.... da hat man vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeit......

Poliert hab ich den schon oft...... seitlich machts wat aus, aber oben auf dem dach is es hoffnungslos und die haube muss eben neu lackiert werden......

 

also ich hab auch 2 Kinder.... und ich schaff es grad nichtmal zeitlich mich mal schnell unters auto zu legen......

nen ölwechsel wäre momentan ein ding der unmöglichkeit..... das müßte ich anchts machen.... lach.....

is alles nich so einfach.....

naja und ranzig..... also ranzig is wat anderes in meinen augen.....

ich hab 3 monate mit dem Touring auf dem acker schaffen müssen..... da hätte ne politur genau 3 stunden gehalten.......

naja da steh ich drüber..... ;-)......:tätschel:

aber eins muß ich noch sagen... das rot schaut eigentlich nich so komisch aus.... da is mein handy dran schuld..... das verändert irgendwie immer Rote dinge etwas....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aber eins muß ich noch sagen... das rot schaut eigentlich nich so komisch aus.... da is mein handy dran schuld..... das verändert irgendwie immer Rote dinge etwas...."

 

Ja ne iss klar :D !

 

Das hätte ich jetzt auch gesagt....meiner ist eigentlich auch gelb...nur mit dem anti rote-Augen-Blitz wird er auf den Fotos orange :heuldoch:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babbel net..... ich mach dir gern mal paar bilder von roten dingen..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...