Zum Inhalt springen

Endlich wieder Alus auf dem 335i


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

 

nach soooo langer zeit hab ich meine winterschluffen nu endlich in die Wüste geschickt.... die waren echt sowas von platt....

gestern sind endlich meine kreuzis gekommen......

allerdings haben se mir optisch nich so gefallen und deshalb haben sie nen neuen anstrich bekommen....

 

Felgendeckel fehlen noch, die kommen die tage noch mit der Post.....

 

jetzt gehört er mal wieder poliert, was er dringend nötig hat....

in den nächsten monaten kommt noch Mtech2.... hinten und seitenteile hab ich schon.....

 

naja hier mal paar Bilder....

 

achja... hinten hab ich Distanzen drauf.... gefällt mir einfach besser so... ;-)

P070808_17.38[02].JPG

P070808_17.36[03].JPG

P070808_17.36[01].JPG

P070808_17.38.JPG

P070808_17.37.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber sooo prall sehen die reifen auf den kreuzis auch nich mehr aus! lange dürften die nich mehr mitmachen.

 

ansonsten wenn er schön poliert ist bestimmt ne gute kombi!!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick

 

stimmt poliert gehört er dringend sonst isser bald weiss :watch:

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist er schon... das dach is so gesehen am arsch.... die seiten gehen eigentlich aber sind eben matt.....

 

die reifen sind noch ganz ok, die brauchen nur etwas pflege morgen, die sehen eben nach langer lagerung aus....... ;-)

 

zu meiner schande muss ich sagen das er lange zeit nich viel liebe bekommen hat.... :-(.... ich hab einfach zu viel arbeiten müssen.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gar net so schlecht aus! :-)

wieviel mm haben die distanzen hinten?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gammel am Heckblech muss aber auch gemacht werden.... .

 

Sonst ganz schick, neue Reifen kosten um die 300€, würd ich glatt investieren, bei der Motorisierung sicher sinnvoll.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe..... ;-).... du geier siehst aber auch alles....

jo das nen kleiner schandfleck der die tage gerichtet wird...

 

neue reifen kommen nich druff, die die druff sind werden erst schön runter gefahren........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei her..... schaut das so aus als ob die nur 3mm profil druff hätten????? also einer is glaub ich dabei der hat 5mm, die anderen mehr..... mann mann

 

jo die polierten griffe wollt ich schon tauschen, hatte mir schon 4 schwarze geholt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streich ih doch rot matt, dann kannste dir das polieren sparen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben da is eh noch genug Profil drauf :) bei mir kuggt auf der Innenseite gewebe raus :D

 

 

Du Held und an der nächsten Ecke fliegt dir das ding um die Ohren und die machst nen Abflug, hoffentlich aber ohne jemanden anderes zu schädigen!

 

Cool ist das ja schonmal gar nicht mit so einem Müll zu fahren.

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.... naja also mit sowat würd ich nich rum fahren....

meine winterreifen waren schon fast sliks, aber die sind so schön gleichmäßig abgefahren das da nix mit gewebe is.. ;-)

 

Naja also sollt ich auf die idee kommen meinen selber zu lacken, wird er bestimmt nicht rot, das is sicher.....

meine haube is ja schon baumarkt rot.. lach..... da brauch man auch nix polieren....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Spiegel nicht rot?

Warum ist die IS-Lippe nicht gelackt?

Warum ist da Rost am Heckblech?

Warum sind da Alpina Zeichen druff?

Warum sind da so sau häßliche polierte Griffe dran?

 

:rot: :D:D:D:D:D :-D

 

Alles wird gut....du solltest dein Wagen nur nen bischen mehr lieben bevor der Winter kommt...er hats verdient ;-)

 

Am besten gefällt mir optisch das Fahrwerk, was haste denn da nochmal verbaut?

Das würde mir gut gefallen.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja wenn ichs mal so erwähnen darf, also die kombi Fahrwerk und Felgen in Schwarz gefallen mir sehr gut passt alles wie A.... auf eimer.. Steht gut vom Fahrwerk her... Die Griffe naja, ist geschmacksache, aber in chrom passt es nicht mehr meine meinung, alles in allem sehr schön und mein Geschmack!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Spiegel nicht rot?

Warum ist die IS-Lippe nicht gelackt?

Warum ist da Rost am Heckblech?

Warum sind da Alpina Zeichen druff?

Warum sind da so sau häßliche polierte Griffe dran?

 

:rot: :D:D:D:D:D :-D

 

Alles wird gut....du solltest dein Wagen nur nen bischen mehr lieben bevor der Winter kommt...er hats verdient ;-)

 

Am besten gefällt mir optisch das Fahrwerk, was haste denn da nochmal verbaut?

Das würde mir gut gefallen.....

 

 

 

Warum ist das son toller Motor drin wenn der Besitzer ihn eh nicht pflegt :-D:-D:-D

 

Sorry Stefan du brauchst das :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weiste nich jeder hockt daheim und hat von morgens bis abends zeit.... ;-).... und seit ich Papa bin is das alles noch schwerer geworden.....

 

Spiegel und IS-Lippe hab ich "noch" nicht gelackt weil ich mir nich sicher war wie das überhaupt so rüber kommt wenns in wagenfarbe is....

Mtech2 komplett in wagenfarbe is cool, aber IS-Lippe schaut meist komisch aus, da hat mir einfach immer der Rot-Schwarz kontrast besser gefallen.......

 

warum Alpina zeichen?? weil ichs cool find, meine alten zeichen vollschrott waren und ich günstig an die alpinas kam.... :-)..... is lustig beim knällchen.... da steht dann immer Alpina druff.... ;-)

 

Fahrwerk is nen H&R Gewindefahrwerk wobei gewinde da nur vorne is....

Hinten ca 40 bis 45 tiefer und vorne ca 70/75 tiefer.....

 

Griffe kommen auch noch ab denn das Polierte sieht nach ner zeit auch kacke aus.... aber selbst dazu fehlt mir die zeit......

 

Der rost..... jo das is eben so ne schwachstelle.... kommt aber bald weg und Mtech2 drüber.... :-D

 

jo jo immer druff sascha....... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen deinem kombi gut die schwarzen felgen.

und der ausgeblichene lack trägt zum understatement bei *gg*

 

solltest du den neu lacken, dann steht doch hoffnetlich matt schwarz ganz oben auf der liste.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht absolut grottig aus find ich. silber gefallen se mir besser uns auto schwarz. aber so spart man sich des felgenbutzen

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...