ChaosProject Geschrieben: 7. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Hallobin jeden Mittwoch in Frankfurt im Main Taunus Zentrum im Kinopolis.Ab und zu sehe ich da einen roten 2 Türer e30 stehen mit GG Kennbereich.Auf der Seitenscheibe hinten steht www.e30hessen.de und auf der Heckklappe steht www.e30.de Gehört der Wagen jmd hier? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 wird wohl einer der ex-taunüsse sein. der edda hatte doch mal nen roten 2 türer. der hat dann aber nen anderer übernommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Der hier? Der linke ist übrigens der rechte, der andere war mal mein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Ja genau der müsste das sein...ist auch tiefer etc... Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Das war in der Tat dem Edda seiner... Wem das Dingen jetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 soweit ich informiert bin satnd der wagen zum schluss bei nem anderen user von e30hessen.de ewiglang auf dem hof bis der ihn dann mit eddas erlaubnis verkauft hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Der Wagen sieht ein wenig "benutzt" aus um es mal freundlich zu beschreiben.Nicht mehr so toll wie auf den Bildern. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 naja ist ja auch schon drei jahre in fremden händen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 soweit ich weiss hat der edda auch nix mehr mit bmw zu tun. steht jetzt auf rost! Nun mal markenraten! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 steht jetzt auf rost! Nun mal markenraten! Mercedes? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Der Edda hat jetzt nen E34 und is auch im E34 Forum unterwegs. Allerdings unter anderem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 der da währe? hab mir mal sagen lassen, das er nun auf obbel steht, so wie der tiijey. *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Da Du ja Rätselfreund bist: Was ist Wasser, Zement und Sand zusammen (umgangsspr.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 was mit B? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Da Du ja Rätselfreund bist: Was ist Wasser, Zement und Sand zusammen (umgangsspr.)? Saarländisch ? Dann fängts mit "S" an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 gibts noch weitere vorschläge? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ford? Die rosten doch schon im Prospekt hies es immer? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ford? Die rosten doch schon im Prospekt hies es immer?Waren das nicht eher die Fehler In Allen Teilen?? Ford war doch immer "Er fuhr Ford und kam nicht wieder".. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 was mit B? Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 15. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 und wie gehts nach dem b weiter? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Beton? (ugs. für Zement mit Wasser und Sand???) Bertone? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Aus welchem Ecken Deutschlands kommst Du? Bertone klingt eher italienisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. August 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Aus Fürth im schönen Frankenland ;)Bertone IST italienisch, aber ist das einzige was ähnlich wie Beton klingt:D Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Beddong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.