Zum Inhalt springen

Muss man ein Kat zersägen um ans Innenleben zu kommen?


Thomas 320is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das siehst du wenn du durch schaust ob die Wabenstruktur vorhanden ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo siehste, wenn nix mehr drin is, kannste quasi durchgucken. Aber ich würde ihm sagen er soll dir den wiederschicken und dann guckste dir den an. Aber wird schwer wenn du deinen nicht mackiert hast.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo siehste, wenn nix mehr drin is, kannste quasi durchgucken. Aber ich würde ihm sagen er soll dir den wiederschicken und dann guckste dir den an. Aber wird schwer wenn du deinen nicht mackiert hast.

 

Da könnte er ja jeden zurück schicken ;)

Und ich meine Makierung hin oder her, man kann viel behaupten

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo siehste, wenn nix mehr drin is, kannste quasi durchgucken. Aber ich würde ihm sagen er soll dir den wiederschicken und dann guckste dir den an. Aber wird schwer wenn du deinen nicht mackiert hast.

 

Da könnte er ja jeden zurück schicken ;)

Und ich meine Makierung hin oder her, man kann viel behaupten

 

 

Naja ich denke du würdest dich auch ärgern wenn du katverwerter wärst, würdest nen teuren Kat kaufen, derzeitige Preise fürn M20 liegen bei 180€ und dann schickt dir jemand nen leeren?!?! Leere Kats sind nur noch Metallpreis wert und der liegt grade bei ca 30cent das Kilo. Klar es gibt viele Betrüger, DESWEGEN markierung die nicht sofort jeder sieht und ein Foto davon machen und das wars. Was meinst du wie oft das schon bei mir versucht wurde ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo siehste, wenn nix mehr drin is, kannste quasi durchgucken. Aber ich würde ihm sagen er soll dir den wiederschicken und dann guckste dir den an. Aber wird schwer wenn du deinen nicht mackiert hast.

 

Da könnte er ja jeden zurück schicken ;)

Und ich meine Makierung hin oder her, man kann viel behaupten

 

 

Naja ich denke du würdest dich auch ärgern wenn du katverwerter wärst, würdest nen teuren Kat kaufen, derzeitige Preise fürn M20 liegen bei 180€ und dann schickt dir jemand nen leeren?!?! Leere Kats sind nur noch Metallpreis wert und der liegt grade bei ca 30cent das Kilo. Klar es gibt viele Betrüger, DESWEGEN markierung die nicht sofort jeder sieht und ein Foto davon machen und das wars. Was meinst du wie oft das schon bei mir versucht wurde ;-)

 

 

Is eh wieder streit frage.

Aussage gegen aussage.

Der verkäufer sagt, war voll

Der Käufer sagt war leer.

Ich meine wenn er den jetzt zurück schickt, vielleicht hat er den ja auch schon leer gemacht ;) dann bringt die makierung auch nix mehr

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss ihn ja aufschneiden zum Leeren, von daher ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das zeug auch raus schlagen ;)

Geht vielleicht ein wenig was kaputt aber egal, weil er ja dann geld zurück bekommt wenn er sich beschwert :P

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber da muß man heute aufpassen is mir gerade nun auch pasiert die stochern den scheis mit nem stück eisen da raus und behaupten der wäre leer gewesen alles verbrecher

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaube nicht das der Katverwerter sowas macht, wenn das publik würde hätte er ganz schnell ein Problem.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es doch nicht selber erlebt hätte seit dem schnei ich die immer vorn und hinten bündig ab das ich sehe was da los ist

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du! Behauptet er es waren alle leer, dann ist das schon ziemlich unwahrscheinlich! so eine Sache mit einer anzeige ist immer etwas unangenehm! Hast über Ebay verkauft? Ich bin ehrlich gesagt auch kein freund davon sachen zurück zu nehemen, denn man kann die dinger leer machen auch ohne sie zu öffene, is ne scheiß Arbeit, aber es geht... Hat jemand gesehen das du die geprüft hast, wenn du gecheckt hast das die nicht leer sind und das dazu noch jemand gesehen hat, würd ich den erstma blubbern lassen und abwarten was kommt, es ist alles abhängig davon das du ihm kenen schrott geschickt hast und dir dabei absolut sicher bist...leere Kats hören sich auch hohl an wenn man dagen klopft... ich weiß wie das ist, denn solchen penner hatte ich selber schon öftr, nicht mit Kats, aber mit anderen sachen, ich wusste das ich im recht war und hinterher war immer ruhe... Kommt drauf an auf was für einen genossen du da gestoßen bist und ob deine kats wirklich io waren...von uns war keiner dabei, du bist der einzigste der das wirklich wissen kann und der Käufer... ;-) Mach das beste draus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix was sollst du machen du brauchst noch nen zeuge und besorg dir das gewicht von einem kat dann kannst du sagen sie haben das und das gewogen fertig +

 

welchert katverwerter war das den???

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig bleiben, sag ihm du hast alle markiert und fotografiert, er kann dir gerne den leeren Kat zurück schicken. Da werden die meisten dann schon still. Ansonsten wie hast du ihm die verkauft, per Postweg oder was? Sollte er die persönlich entgegen genommen haben denke ich hat der so und so keine Chance. Ich hätte vor einer Anzeige keinerlei Bammel, was mich schon Leute wegen irgend einen Scheissdreck anzeigen wollten, 95% ist doch nur blödes Gerede.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Mitte was fehlt, merkst du das nicht am Gewicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass ihn Anzeige erstatten. Ich hatte auch schon haufenweise Fälle die so waren. Einmal nen Agria Einachser bei ebay eingestellt. Dann hat mir einer geschrieben er will den Sofort kaufen, ok einverstanden. Als er dann irgendwann zuhause war, kam gleich eine email, der würde nicht mehr anspringen und es würde etwas fehlen. Ich ihm nur geschrieben das ich den vor seinen Augen angelassen habe und das er lief und das Fehlende Teil kann ich nichts zu sagen, Bastlerfahrzeug, altes gerät kann sein das was fehlt. Was ich sagen will, der hat soooooo eine große klappe gehabt von wegen wenn ich ihm nicht die hälfte überweise blablabla geht er zum Anwalt usw usw. Ich hab ihm nur geschrieben "viel spaß beim Anwalt und nen schönen gruß" und ich hab NICHTS gehört. Wenn du dir sicher bist, dann bleib dir auch sicher. Wenn du ihm zeigst das du zweifelst dann hat er leichtes Spiel.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch die Belege von der Post, wo das Gewicht des Paketes drauf stehen könnte ?

 

Also einer Lügt, Du sagst Du hast alle geprüft - Er sagt das einer leer war. Der Postbote wird den nicht geleert haben....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja ich denke auch ,so blind kann man nicht sein, man sieht doch ob der leer is, andererseits frag ich mich warum sagt er einer is leer??? Er könnte auch versuchen zu behaupten alle um zu versuchen dich ab zu zocken... bei einem besteht zumindest die möglichkeit das er die Wahrheit sagt, oder du doch nicht so genau geschaut hast...wie erwähnt von uns war niemand dabei...

 

@ Pitbull...stimmt genau... Handele nachdem wie sicher du deiner bist... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...