Zum Inhalt springen

SD Entwässerung


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Wo ist es denn am Besten die vorderen SD Entwässerungslöcher in die Holme reinzubohren??

Ganz vorne,mehr in der Mitte oder gibt es dafür irgendwo spezielle "Vorrichtungen"

 

Habe mir nämlich neuen Holme einsetzen lassen und bin mittlerweile draufgekommen,das das Wasser im SD nicht mehr abrinnt!!!(außer nach hinten):rot:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also soviel ich weiß geht die vordere Schiebedachentwässerung in die beiden vorderen Kotflügel, nicht in den Holm. Normalerweise sind in den Kotflügeln ziemlich weit vorne zwei Langlöcher drin durch das das Wasser entweichen kann. Aber hier kann es passieren dass die Locher mit Dreck verstopft sind, Schraub raus mal die Plastikabdeckungen im vorderen Radhaus, dann siehst Du genaueres.

 

Hast Du ein Glück dass es bei Dir nach hinten normal abrinnt. Bei mir rinnt es rechts in den hinteren Fußraum wenn der Wagen unvorteilhaft im Regen steht...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also;

vergiss den Müll den ich vorher verzapft habe, die Schiebedachentwässerung entleert sich vorne doch in den Holm. Da ist kurz vor dem Stoß Holm/Kotflügel eine Auslaßöffnung, hier kommt das Wasser vom Schiebedach raus. Hab heute extra geschaut...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...