Zum Inhalt springen

mal wieder PN`s


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich nervt es das man ständig ne kopie der geschriebenen PN`s in dem ordner hat. kann man das nich irgendwie abstelln???

ich muss jedesma den haken wechklicken damit ich keine kopie abspeichere.

kann man die grundeinstellung nich ohne haken vornehmen sodas man bei bedarf das häckchen setzen kann???

 

ach nochwas: kann es so eingestelt wern das man nich bei jeder zugechickten PN ne email bekommt??? weil ich find ehrlich gesagt schwachsinn jemanden ne e-mail zu schicken obwohl er online is im forum.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finds ja auch korrekt wenn ich ne mitteilung bekomm das ich ne pn hab aber doch nich wenn ich grad im forum bin.

 

hab grad eben über pn "gechattet" und den ganzen outlook-posteingang voller gleichlautender emails.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

ach nochwas: kann es so eingestelt wern das man nich bei jeder zugechickten PN ne email bekommt???

 

eMail-Benachrichtigung für Private Nachrichten? ;-)

 

Wegen der Kopie der PNs: Ich kann dich beruhigen, mich nervt das auch und ich muss auch jedes mal den Haken wegklicken weil ich die Funktion noch nie gebraucht habe. Ich habe schon mal versucht das ganze abzustellen, hab dann aber das ganze PM-System dabei lahm gelegt. Ich werde nochmal schauen, was sich da machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx @ hausmeister.

 

hab ersma die benachrichtigung auf nein gesetzt.

 

bin sowieso jeden tach hier.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem... die Option Kopie der Nachricht speichern und Lesebestätigung anfordern sind jetzt standardmäßig auf Nein gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...