Gast E30,318Cabrio Geschrieben: 5. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 passen die kotflügel vom vfl cabrio an mein nfl cabrio? danke schon ma für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 nö Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 nö? warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30,318Cabrio Geschrieben: 5. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 wie nö?warum passt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 eigentlich nicht aber mann kann se passend machen.Du hast ja nur gefragt ob se Passen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Cabflügel ist Cabflügel, egal ob VFL oder NFL! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 rischdisch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Nö ,die dinger im ganzen passen , ja,aber im bereich der Stossfängerhalter is dat TONNE.Ich erlebe es gerade LIVE. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 rischdisch Und aussedem heisst das rüschtüsch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30,318Cabrio Geschrieben: 5. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 was denn nu? passen sie ohne großes umgebaue oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 http://de.bmwfans.info/ Ich hätte einfach gesagt ja die Kotis passen mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen.ETK sagt das gleiche Koti links 671 ; rechts 672 ;links mit blinker 871 und rechts 872 Dann gibt es noch welche die nur am VFL verbaut wurden (786 mal) links 269 ;rechts 270und mit Blinker 051 und rechts 052 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.