Zum Inhalt springen

Cockpit zu dunkel

320iFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe e30 freunde bin auf euer lauschiges plätzchen hier aufmerksam geworden und wollte mich auch gleich mal mit ner Frage hier einbringen :winken:

Also ich hab mir nen e30 320i geholt und ich find die gesamte Beleuchtung meines kleinen echt ein wenig mager,dass soll heissen es ist wirklich recht dunkel man tut sich schwer die Elemente zu sehen

der Drehzahlmesser ist das einzige Element was "hell" leuchtet und sich erkennen lässt.Kann ich etwas daran ändern?? (nein ich brauch keine Brille und bin auch nicht nachtblind:-p)

Und noch eine Frage auch wenn sie hier evtl nich hingehört ich hab an der Hinterachse ein im Tempo schleifendes geräusch -.- habt ihr da ne Ahnung was das sein könnte (es passt sich der geschwindigkeit an)

MfG Sozi und vielen dank schon ma im vorraus

Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich

ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen

Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld

beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist

vorhanden."

erstens vielleicht mal die beleuchtung am poti hochdrehen! wenn das nich gilft vielleicht mal alle birnen wechseln!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

im Kombiinstrument sind lämpchen drin und da werden wohl welche defekt sein ..

benutz mal die suche dazu,kommt öfters vor ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Wenn nur der DZM halbwegs leuchtet ist eh ein Birnchen kaputt und bitte dann beide tauschen weil die im Lauf der Jahre nachdunkeln.

Bei BMW - 12V 3W Stecksockel

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

tun´s die Osram Typ 22 nicht auch? Die gibt´s eh nur im Doppelpack.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Moin Leutz danke für die fixe hilfe ja hab erst seit gestern nen BMW und bin noch nich mit allem technik kniffen bekannt und zu meiner schande hab ich pheemcBS wirklich fragen müssen was mit poti gemeint ist also habs versucht und es war wirklich nur ein dreh dann gings der dzm ist nur noch geringfügig heller...

Danke nochmal für die hilfe

MfG

vorhanden."

na ja, wer seit 1970 BMW fährt, kennt diesen Dimmer! Hatte sogar schon der 2002 :D

Aber trotzdem solltest du die beiden Birnchen mal wechseln, wenn dir die Beleuchtung zu schwach ist.

Ist bestimmt kein großer Akt, trotz der vielen Schräubchen und Schrauben, um die Kombi rauszubekommen.

Gruß an den Aischgrund

Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Naja gut dass es hier leutz gibt die ihren BMW schon so lange fahren ich fahr nen BMW seit dem 02.08.2008 :drive: und ich liebe ihn ^^

MfG Ralf Gruß auch nach nemberch

vorhanden."

ja, dann mach mal weiter so; in diesem Sinn :-UU

Gruß Jochen

keine schande fragen zu müssen, hab dad auch alles nur hier "gelernt", nur durch fragen lernt man(aber vorher die suche benutzen:D). Hier lernt man viel und so wird man mit seinem schätzchn immer vertrauter!:e30:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...