is-Woldo Geschrieben: 3. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Hallo zusammen,ich will mich hier mal kurz vorstellen:Ich bin der Walter. Ich habe mir, nach 7 Jahren e30 Abstinenz, letztes Jahr im Februar wieder einen zugelegt.Meinen erster 30iger war ein 316i NFL mit M10 Motor, den ich von 1990 bis 2000 bewegt habe. Ist im Laufe der Jahre dann zum 320 mutiert, nach dem der Umbau auf 1,9er M44 Motor nicht funktioniert hat. Steuergerät hatte schon Wegfahrsperre 2. Gereration und keiner hat das Ding damals zum laufen gebracht. Das war der Alte. Jetzt hab ich nen 318 is EZ Okt. 89Mittlerweile kam neu: Räder, Ronal Turbo; Lenkung; Domlager; Stützlage;Fahrwerk 60/40 mit GM Federn und gekürztenKoni´s gelb; VA+HA komplett mit Powerflex-Teilen überholt, incl.Stabigummis und Tonnenlagern. Radlager vorne neu; Windschutzscheibe; K&N Lufi; Stahlfelx Bremsleitungen;Scheiben und Klötze rundum; großer Kühler; Supersport Edelstahlanlage ab Kat.Ich glaub das wars.Rein kommt noch: gemachter M44 Motor mit 2080 ccm, soll ca. 190 Pferde haben. (liegt schon seit letztem Sommer.....).Vielleicht gibt´s auch noch Lack, mal sehen.... Soviel zum Thema "Kurz" Ps.: hoffe das mit den Bildern hat geklappt, weil ich weiss von Kumputern gerademal, des mer se net esse derf:smbmw:. Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Willkommen im Talk schickes wägelchen haste da stehen!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 herzlich willkommen im forum. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Servus Viel spaß hier und mit deinem Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Nabend. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 3. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Gude, hast aber lange gebraucht, um den Weg ins Forum zu finden (kennst mich ja noch vom sebo) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Griaß Di! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Willkommen, wer hat dir denn gesagt das man einen Drombuder nicht essen darf? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hallo und Herzlich Willkommen, sowie liebe Grüße aus dem benachbarten Offenbach!! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 hi herzlich willkommen! das mitm m44 kenn ich... drück mir mal für mittwoch die daumen (prüfstandabstimmung) was hastn so alles am motor gemacht? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 hi! also die turbos sehen schick aus aufn E30, hätt ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Schicker Renner, viel Spaß damit und Herzlich Willkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daSebo Geschrieben: 19. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 na dann begrüße ich dich auch mal!viel spaß im talk und bis demnächst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.