Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk bis 1000Euro


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

mal so als beispiel bestand die frage aus nur einem satz. was hast du an der fragestellung missverstanden :klatsch: ?

demzufolge sind alle deine links nutzlos (2davon falls link nr.1 wirklich das beste sein soll).

 

Edit: es ging um Gewindefahrwerke bis MAX 1000.- von daher finde ich zumindest 2 dieser links unnötig.

 

mfg multiparts

Der Dumme freut sich an seiner Dummheit; aber ein kluger Mensch entscheidet sich für den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du was zum thema beitragen ? alles andere was du an problemen hast interessiert hier keinen ..

 

an den TE .. ich würd zu KW greifen, am besten variante 2, lieber noch etwas sparen und das nehmen ...

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst schon festgestellt:"wer billig kauft,kauft zweimal".

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben,dafür Spaß haben und sich danach nicht Ärgern müßen!!!

Mein Favorit ist und bleibt:

http://www.k-sportracing.de/fahrwerk_list.html

Ist zwar Teurer wie deine 1000 Euro Limit angegeben,dafür sind aber auch 4 Neue Alu-Domlager enthalten,Vorne sogar einstellbar(Sturz).

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma durftest heut nacht nich druff odda was??

ich hab ein KW vorgeschlagen für unter 1000 und ein anderes für knapp drüber... und zur auswahl ein noch besseres für ein wenig mehr als 1000

 

und wer lesen kann is klar im vorteil, da muss man nix extra erklären

H&R is auch nich so sehr beliebt.....

 

KW wäre auch meine wahl...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hier is ja wieder was los ......:-)

 

Ich finde das 60/40 Sandtler Kit nicht schlecht

oder

Sachs Gasdruckstoßdämpfer (Sport) und Eibach Federn

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mal so als beispiel bestand die frage aus nur einem satz. was hast du an der fragestellung missverstanden :klatsch: ?

demzufolge sind alle deine links nutzlos (2davon falls link nr.1 wirklich das beste sein soll).

 

Edit: es ging um Gewindefahrwerke bis MAX 1000.- von daher finde ich zumindest 2 dieser links unnötig.

 

mfg multiparts

 

Hast du ein Problem?

 

Das KW 1 ist eigentlich schon sehr gut, ich hatte das KW 2 mal in meinem E46 verbaut, einmal eingestellt und das wars dann.

Bzw. war es fast die Grundeinstellung. Das KW ist derart ausgewogen, einfach Klasse.

 

Deshalb habe ich dann bei meinem A4 auch das KW 1 gewählt, und bin nun seit 50tkm sehr zufrieden mit der Wahl.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hier is ja wieder was los ......:-)

 

Ich finde das 60/40 Sandtler Kit nicht schlecht

oder

Sachs Gasdruckstoßdämpfer (Sport) und Eibach Federn

 

lg

AN

 

Das Sandtler-Kit ist aber kein Gewinde?

KW ist eigentlich so in der Preisklasse das einzige, was bezgl. Preis/Leistung paßt.

 

PS:@multiparts: Neu und gleich große Klappe, kommt immer gut:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma durftest heut nacht nich druff odda was??

ich hab ein KW vorgeschlagen für unter 1000 und ein anderes für knapp drüber... und zur auswahl ein noch besseres für ein wenig mehr als 1000

 

und wer lesen kann is klar im vorteil, da muss man nix extra erklären

H&R is auch nich so sehr beliebt.....

 

KW wäre auch meine wahl...

War nur ein Vorschlag!!

Und wenn du die Domlager noch abrechnest biste auch bei deinen 1000 Euronen.

und wer rechnen kann is noch klarer im Vorteil...

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iS Christi: Ich glaub, der Stefan meinte nicht dich...

Dann sollte er doch den Beitrag zitieren,den er meinte.

Kam mir halt so vor weil das gleich nach meinem Beitrag erläutert wurde.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist aber nicht erst seit heute angemeldet ;-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma durftest heut nacht nich druff odda was??

ich hab ein KW vorgeschlagen für unter 1000 und ein anderes für knapp drüber... und zur auswahl ein noch besseres für ein wenig mehr als 1000

 

und wer lesen kann is klar im vorteil, da muss man nix extra erklären

H&R is auch nich so sehr beliebt.....

 

KW wäre auch meine wahl...

 

werd mal nicht gleich frech, sportsfreund.

 

Klar ist KW super, ich hatte ja auch nur bezug auf den preis genommen...

TE hatte ganz klar geschrieben bis MAX 1000.-.....

Wenn jemand nach reifen bis max 80.-/stk fragt schlägst du wohl auch welche für 180.-/stk vor? :klatsch:

Der Dumme freut sich an seiner Dummheit; aber ein kluger Mensch entscheidet sich für den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar nicht frech, aber ich kann Dir sagen, das Du schneller wieder weg bist, als Du dich angemeldet hast, wenn Du so weiter machst... @Muliparts

 

Achja, und wie begründet majestät das? weil ich recht habe? wenn ihr mit neulingen so umgeht, dann bitte.

Der Dumme freut sich an seiner Dummheit; aber ein kluger Mensch entscheidet sich für den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@multiparts

 

Jetzt halt mal die Füße still. Fass dich mal an deine eigene Nase.

Wer sich so gibt wie du es gleich in deinem ersten Beitrag machst darf sich nicht wundern wenn er Kontra kriegt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar nicht frech, aber ich kann Dir sagen, das Du schneller wieder weg bist, als Du dich angemeldet hast, wenn Du so weiter machst... @Muliparts

 

Achja, und wie begründet majestät das? weil ich recht habe? wenn ihr mit neulingen so umgeht, dann bitte.

 

Wie man in den Wald hineinruft.... sagt ein altes Sprichwort.

Also änder Deinen Umgangston, sonst gibt es eine Sperre. Wenn Du die Forenregeln nicht verstanden hast, dann lies sie nochmal durch.

 

Frank in seiner majestätischen Moderatorenrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die auswahl von stefan schon recht gut. und es ist vollkommen in ordnung auch mal zu zeigen was man bekommt wenn man nochmal 200 euro mehr spart. ist doch vollkommen i.O.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die auswahl von stefan schon recht gut. und es ist vollkommen in ordnung auch mal zu zeigen was man bekommt wenn man nochmal 200 euro mehr spart. ist doch vollkommen i.O.

 

Dem kann man nur zustimmen. Würde auch noch etwas warten und sparen wenn sich dann etwas "besseres" findet. Aber muss jeder für sich entscheiden. KW ist ja nicht schlecht aber das hier hört sich auch Interessant an. Kostet auch ca. 1250€.

 

http://www.k-sportracing.de/fahrwerk.html

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwar nicht frech, aber ich kann Dir sagen, das Du schneller wieder weg bist, als Du dich angemeldet hast, wenn Du so weiter machst... @Muliparts

 

Achja, und wie begründet majestät das? weil ich recht habe? wenn ihr mit neulingen so umgeht, dann bitte.

 

Nur mit Neulingen, die die Forenregeln nicht verstanden haben.

90% der Neulinge hier, sind so begeistert... das sie gerne bleiben. Die restlichen 10% sind wie Du, und hier zum Glück schnell wieder weg vom Fenster.

 

 

Zum Thema :

 

Brauch ich unbedingt ein Gewindefahrwerk oder reicht nicht auch ein Sandler Kit o.ä. ?

Die Frage sollte man für sich klären und dann entscheiden, aber bitte nicht nur nach dem Preis gehen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nur eine Abstimmung eingetragen bekommt, ist ein Gewinde für ausschließlich Normalstraßen-Benutzer nicht unbedingt nötig. Es sei denn, man stellt trotzdem...Aber das darf man ja nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nur eine Abstimmung eingetragen bekommt, ist ein Gewinde für ausschließlich Normalstraßen-Benutzer nicht unbedingt nötig. Es sei denn, man stellt trotzdem...Aber das darf man ja nicht:D

 

Leider bekommt ja man nur eine Astimmung eingetragen weswegen ein Gewinde FW eigentlich nicht nötig ist wie du schon sagst.

Es gibt aber auch Situationen wo man mit nem "Normalen" FW nicht weiter kommt. Sei es jetzt wegen der Reifengröße passend zur Tieferlegung oder das es keine entsprechenden Tieferlegungen wie man sie haben will gibt.

Das Problem hab ich zb. 40 sind mir eigentlich schon zu viel. Gerade hinten wo ich gerne 00 hätte was zwar mit AP Federn nur für vorne geht aber ich keine Erfahrungen drüber kenne.

Mal sehen was dann bei meinem Projekt passt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nur eine Abstimmung eingetragen bekommt, ist ein Gewinde für ausschließlich Normalstraßen-Benutzer nicht unbedingt nötig. Es sei denn, man stellt trotzdem...Aber das darf man ja nicht:D

 

Naja. Das eine mal kann ich mir das Fahrwerk aber auf den Millimeter so hinstellen wie ich es gerne hätte (innerhalb der erlaubten Bodenfreiheitswerte natürlich). Mach das mal mit nem normalen Fahrwerk. Da wird etwas gekauft und nach dem Einbau stellt man dann fest das es doch hinten zu tief oder vorne zu hoch oder ähnliches ist.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...