Zum Inhalt springen

Unsere beiden Cabrios


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal paar Schnaapschüsse bei uns vor der Haustür das eine steht normalerweise immer in der Tiefgarade deswegen stehen die so eher selten! So muss eine anstendige Strasse aussehen! (Was cool ist anscheindend vermehren sich die E30 Cabrio heimlich was ich in letzer Zeit bei uns an E30 Cabrios runm fahren sehe, alles vertreten ein Silberenes M3 Cabrio, dann VFL, NFL 4 und 6 Zyl. Wahnsinn)

CIMG0689.JPG

CIMG0691.JPG

CIMG0692.JPG

CIMG0693.JPG

CIMG0694.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schöne wagen..

nur bissle übertrieben, das der hellrote vorne und hinten m emblem drauf gebappt hat, oder? ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "M" hat er scho gehabt wo wir ihn gekauft haben vorne und hinten und das bleibt so! (Sowas fährt mei Frau! Ich hab bei mir net mal Alu´s oder ein M-Tech Lenkrad! Der Wagen hat zwar net ,mal NSW oder ZV aber hauptsache "M" egal ich finde es ganz cool ich mag das hellrote 318i Cabrio irgnendwie! Der geht in der Stadt viel Spritziger als mein 320i... Das nächste mal sach ich bescheid helbeb :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laafer: Ich hab generell das gefühl, dass in letzter zeit e30s vermehren wiie die sau, vor einem jahr war ich noch der einzige im dorf der e30 fuhr, jetz sins scho 4! Der virus greift umsich! aber soll mich ne stören, hab auch schon zwei e36 fahrer übergesattelt, mit dem argument "sieht halt geiler aus als der e36"!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...Laafer du fährst aber net zufällig immer auf der Strecke A9/A6/A73 richtung Nürnberg und hattest schon öfters morgens so ein blauen hinter/neben/vor dir? Irgendwie kommt mir das Cabrio doch bekannt vor. :-UU

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich fahre jeden Morgen von Lauf auf die A9 bis zum Kreuz Fischbach und dann rüber auf die 6er und von da dann auf die 73er nach Nürnberg Eibach! Ich seh scho ab und zu mal paar andere E30 auf sowas achtet man ja:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...