Zum Inhalt springen

Touring Bj 1994 Design Edition - selten???


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungens,

 

Wir waren heute mal wieder Export Fahrzeuge abholen und bei einem Verkäufer, stand in einer Trockenen Scheune, nen TOP 318i E30 Touring Design Edition. Ich habe so einen das erste mal gesehen, er hatte erstmal einen Lack den ich mir gar nicht merken konnte :D War irgend ein Schwarz mit Perleffekt, die Sportsitze hatten Rote Streifen ( das erste mal so etwas gesehen ), Vom Zustand her sehr gut, halt jetzt eingestaubt da er 6 Monate schon da steht. Habe keinen Rost gefunden, lediglich ein paar kleine dellen. Habe auch gefragt ob der zu verkaufen ist, er meinte eigentlich nicht aber bei einem guten Angebot evtl ja.

Tüv abgelaufen, sollen nur die Bremsen sein, kann man aber glauben. Steht echt schick da. Hatte leider keine Cam dabei, sonst hätte ich ein paar Bilder geschossen.

 

Ist es ein seltener? was meint ihr dazu? Hat vielleicht Jemand Interesse? Dann hole ich den dieses Wochenende noch ab ;-)

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


selten is der nur in rostfrei.

 

bock den ofen mal auf da rieselts an allen ecken. die späten tourings gammeln schneller als du "dääsein edischen" sagen kannst

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgend ein Schwarz mit Perleffekt, ....

 

micaschwarz metallic! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In micaschwarz sind die allerdings nicht häufig, meist sind sie daytonaviolett oder lagunengrün mir braunen Aplikationen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch hier neulich angeboten..........ich geh mal suchen.

 

 

Der Maktplatz geht nicht soweit zurück.........waren zwei Touring einer lagunengrün und so ein schwarzer mit der Sitzen in rot gestreift lag so bei 1400€ (der schwarze) und im Raum BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgend ein Schwarz mit Perleffekt, ....

 

micaschwarz metallic! ;-)

 

 

GEEEENAU jetz wo du es sagst :D:D Ok dann lass ich die Karre da Stehen. Dachte dat wäre was besonderes :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Touring sind was besonderes.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Touring sind was besonderes.

 

 

JA wie gesagt also er stand gut da, habe 2 kleine dellen gefunden sonst nichts. Hab ihn natürlich auch nicht von Unten gesehen. Hatte Kreuzspeichen mit neuen reifen drauf usw. Sitze sahen noch gut aus,fahrersitz kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Aber alle 3 die mit mir mit waren meinten auch sieht TOP aus. Naja ich will kein Touring haben, dachte nur hier sucht jemand einen. Er sagte aber auch zu mir Unter 1000 geht nix weil er sich nicht entscheiden kann " verkaufen ja / nein" und wenn unter 1000 dann ist das der Ruf das er den selber wieder fährt :D

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in Niedersachsen, nicht zu weit für dich?

Also mehr als 1000€ Ohne Tüv??

Also wenn jemand den kaufen will und die Kreuzis nicht unbedingt brauch :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tüv kostet 89€ und die Kreuzis kannste für 150€ haben inkl. der von Dir beschriebenen neuen Reifen.......hehe na ja vorher muss ich mir den Wagen allerdings erst mal angucken. Für nen guten Touring fahr ich gern ein stück weiter.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich sehen konnte und auch der Besitzer meinte die Bremsen müssen neu. Soviel dazu. Er hat nächste woche urlaub vielleicht kann man da was hinkriegen. Kommste am besten hier her und ich fahr mit dir dahin. oder ich ruf ihn an und frag nach der Adresse, ich wurde nur von nem Bekannten hingefahren !!!

 

Achja für eine Tüv Voruntersuchung bezahle ich nix ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich an wie der aktuelle Song von den Ärtzten..........

 

Nein quatsch, das können wir so machen ich nehm dann dafür frei.

Hoffe der 318iT ist fahrbereit denn ich komm mit roten Nummern, Batterie und 4 Radeln zum tauschen. Und die Chefin natürlich.........wenn der 318iT nicht fahrbereit ist macht das ganze sowieso keinen Sinn.

 

Na das mit den TÜV ist toll, das heist also Dein Tüvler macht mir den § und Du bekommst die Kreuzis für nen Fuffi.........:daumen:

 

Also weiteres ist glaub ich nix für die Allgem. das langweilt die nur;-)

 

schick ne mail wanns denn euch passt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...