Zum Inhalt springen

Rost an board


TAZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu hier und sag erstmal guten Tag zusammen :-)

 

und zwar folgendes problem, hab n E30 Cabrio für n anz paar euros quasi geschenkt bekommen doch nach längerem betrachten hab ich ne menge rost gefunden, von harmlos über mittel bishin zu lochfraß :-)

 

hab leider nicht so viel ahnung vom rostbekämpfen ist jemand da der da richtig ahnung von hat und mir helfen könnte...???:beemwe:

:smbmw:GRUß VOM SIXPACK :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beschreibe bitte Dein Problem, evtl. unterstützt mit Photos, und ich bin mir sicher, daß Dir geholfen wird.

 

Ansonsten sind die Kristallkugeln auf dem Schreibtisch der User hier out of order.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines zur Rostbekämpfung. doch, das war schonmal da ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text schreiben ... etwas runterscrollen und dann auf Anhänge verwalten gehen. Bitte auf die Größe der Bilder achten, das steht aber auch in dem sich öffnenden Fenster. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt nicht mit diesen kack handy bildern... muß erst meine digi cam raussuchen... auf jeden fall ist dieses heckblech ziemlich morsch welches unter der heckstoßstange sitzt und quasi vor der reserveradmulde... kann man das raustrennen und neu einschweißen...???8-/

:smbmw:GRUß VOM SIXPACK :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt nicht mit diesen kack handy bildern... muß erst meine digi cam raussuchen... auf jeden fall ist dieses heckblech ziemlich morsch welches unter der heckstoßstange sitzt und quasi vor der reserveradmulde... kann man das raustrennen und neu einschweißen...???8-/
Ja das kann man raustrennen und neu einschweißen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemanden da einen fachmann fuer ? kenn mich mit der thematik nicht so aus... waere zu schade ein solch klassisches cabrio verkommen zu lassen da ich absoluter E30 fan bin...

:smbmw:GRUß VOM SIXPACK :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Rostlaube zu retten, lohnt nicht! Das kostet ein Vielfaches von einem brauchbaren Cabrio, und es gibt noch viele davon! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Rostlaube zu retten, lohnt nicht! Das kostet ein Vielfaches von einem brauchbaren Cabrio, und es gibt noch viele davon! ;-)

 

Ja,aber wie lange noch8-/

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geanu die frage ist wie lange noch... irgendwann faengt auch der letzte an zu rosten und dann muss auch der ans rosten denken ausserdem ist es nicxht viel ich moechte nur das es gescheit wird das ist mein anliegen...:beemwe:

:smbmw:GRUß VOM SIXPACK :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...