Zum Inhalt springen

Viscolüfter

Whitesnake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja gibt es! austauschen! :devil:

eine nicht mitlaufende visko kann man zum staubsauger mutiern lassen aber annersrum geht nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

habe vor 4 wochen so´n Ding aus der Bucht erstanden (neu) für 33€ plus 7€ Versand und bin zufrieden.....noch jedenfalls!!! Mal sehen wie lange das Dingen hält :laufrad:

ich hab mal eine mon motorensuche.com gekauft... auch aus der bucht. waren auch so bei 30 euro rum... bin damit zufrieden seit einem jahr

die kostet neu und original von fichel u. sach im zubehör ca 100€ bei bmw um die 150€ würde auch su der pledieren denn ich kaufe dann nur einmal net in einem jahr wieder weil der dreck nicht lange hält

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

wie hast du gemerkt, dass er während der Fahrt mitläuft? also fest ist.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

wie hast du gemerkt, dass er während der Fahrt mitläuft? also fest ist.

Hallo Urlauber,

ich denke, Deine Visko ist im Eimer :klug:. Denn ansonsten solltest Du schon gemerkt haben, dass das Ding so richtig Lärm macht (Hochleistungsstaubsauger). Das KANN man nicht überhören!

die kostet neu und original von fichel u. sach im zubehör ca 100€ bei bmw um die 150€ würde auch su der pledieren denn ich kaufe dann nur einmal net in einem jahr wieder weil der dreck nicht lange hält

Für das Geld kauf ich mir lieber 3 neue zu je ca. 30 Eus...Nur weil Fichtel & Sachs draufsteht, muß die nicht unbedingt länger halten.

Hab aber noch nie eine gekauft, die Dinger stehen immer mehrfach bei uns rum...Aber wenn mal, dann die 30-Euro-Variante!

jap danni so habe ich auch schon 2 mal gedacht und nie haben sie länger wie ein jahr gehalten so nun fahr ich einen teuren und der is schon drei jahre drinne ich stehe mittlerweile an dem punkt einmal kaufen aber dafür richtig und du hast ruhe

gruß christian

jap jannis da komme ich auch hin mit protzenten aber die bekommt ja nicht jeder deswegen hab ich den richtigen preis hergeschrieben

Hallo Urlauber,

ich denke, Deine Visko ist im Eimer :klug:. Denn ansonsten solltest Du schon gemerkt haben, dass das Ding so richtig Lärm macht (Hochleistungsstaubsauger). Das KANN man nicht überhören!

hmm? auf der Autobahn läuft er doch nicht aus Eigenantrieb mit? ausser er ist kaputt.

Dass man es in der Stadt beim Stop and Go hört, wenn er schön heiss ist und man drehzahl gibt ist klar, aber auf der Bahn hab ich das noch nie festgestellt.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...