wurschdsalad Geschrieben: 29. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Mir is vorhin aufgefallen das 2 Stecker lose im Motorraum rumbaumeln... weiß jemand wo die hingehören? http://img529.imageshack.us/img529/5520/img9107hc7.jpg GrußAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Wahrscheinlich nix wichtiges..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Für irgendwas müssen die ja sein... schräg unterm Ölfilter sitzt nen Sensor, da is aufjedenfall kein Stecker drauf, also is das einge Kabel schonma weg ;) Weiß jemand für was der Sensor ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Ähm Chekkontrol Öldruck bzw. Ölstand müste der sensor sein Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 hi,nein, ölstand hat nen boschstecker und ist auffer andere seite unten und öldruck hat die checkcontrol nich.wird der normale öldruckschalter sein. der hängt unten am ölfilterflansch. geht die öllampe bei nur zündung an? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Öldruckschalter ist`s nicht, der hat einen andren Stecker...Würde so wie aufm Bild zu sehn, auch garnicht bis hin reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 29. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 hm seltsam der stecker ist nicht original den habe ich nicht am kabelbaum Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 doch die reichen er hält sie ziemlich hoch. und is nen 6.3mm stecker für die warnlampe und nen lochstecker für nen anzeigeinstrument für den öldruck.vieleeicht hat jemand den doppelgeber ausgebaut und nur den warnkontakt reingedreht. aber das kabel hängen lassen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Das eine ist öldruck für kombi den anderen hab ich net bzw kann ich bei meinem nicht finden Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ...der kleine runde schwarze geht an den Klimakompressor:watch:, oder wat anneres mit der Klima. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Der vom Klima-Kompressor sitzt in einem dreipoligen Steckergehäuse und ist ein "Männchen" imho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 30. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 so sehen bei mir nur boxenkabel stecker aus. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 jap *sach* im motorraum:-o8-/ wo habt ihr den alles lautsprecher verbaut??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.