Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hallo ich habe mich nun doch entschlossen die Karo Ausstattung zu behalten.....die Einsicht kommt zwar spät aber sie kommt..... So nun sieht man da wo die Gurte gelegen haben bzw. ist sie schon etwas ausgebleicht aufgrund der Sonneneinstrahlung... Was könnte man da zum Auffärben benutzen? Könnt ihr mir auch ein gutes mittel zum Pflegenentfernen nennen bei so einem Autostoff............?? LG Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ich hab das gleiche Problem.Die Sitze sind nicht wirklich anthrazitfarben. Werden erst "violettstichig" und dann grau.Da hilft nur noch neu beziehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 You can't have a cake and eat it too.Es ist leider nunmal so. Für das Geld der neuen Bezüge kannste Dir wirklich gutes gebrauchtes Leder kaufen.Reinige die Dinger und hab vorerst Spaß damit. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Werde ich wohl machen.......was solls........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Kuck Dir meine an. Die sind jetzt 17 Jahre alt und komplett von der Sonne zerschossen.Ist leider so... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Aber dafür haste schicke Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 probiers vorerst mal mit gallseife und danach mit essigwasserwirkt zwar keine wunder dafür kosts nix!!gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 total ausgeblichene Sitze wieder nachgefärbt wurden. War top Ergebnis und ist die deutlich billigere Lösung, abgesehen vom Arbeitsaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Ja, klar - aber da war der Bezug uni und nicht wie beim E30 mit Muster. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.