renderender Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hi Leute, muss ich, wenn ich das Lenkrad bzw die Radnabe tausche die Muttern (SW 22 Lenkrad / SW 36 Radnabe) erneuern oder kann ich die alten nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 hab bis jetzt immer wieder die alte verwendet. noch lebe ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ich auch und das ob wohl ich das Lenkrad auch noch mit´m Radkreuz statt mit ´nem Drehmomentschlüssel festgezogen habe. Bei der Radnabe neue nehmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 naja mim radkreuz is ja auch n anblick für die götter.......hauptsache fest. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Nur Mut, habe das Teil schon zig-mal runter- und wieder draufgeschraubt. "No Fear" Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 hmm ich ahb schonmal auf der autobahn festgestellt das ich trottel die mutter nicht richtig festgedreht hab. irgendwie wurd mir das schlagartig kotzeschlecht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 OK! Dann ne neue fürs Radlager/Nabe und beim Lenkrad die alte wiederhernehmen und mit 80Nm festmachen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Also ich mach das Lenkrad immer nach Gefühl fest und bis jetzt flog mir keins entgegen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 ...bei meinen Buben sind ab und an die Schräuble an der Momonabe locker:eek: eta - thomas...der da bald loctite dranmacht. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Lenkrad einfach mit Gefühl festziehen und gut, ich hatte meins auch schon x Mal draußen und außerdem zieht es jedesmal mit um in den nächsten E30, ist also immer die erste "Amtshandlung. Das mit den kleinen Imbusschrauben beim Momo ist mir auch schon passiert, aber nach den festziehen nicht mehr wieder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 bei dem momo sind das doch nur so kleine senkkopfschrauben oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ja, so kleine Imbus mit Senkkopf. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 28. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Die kleinen Senkkopfschrauben sind bei mir schon lange eingeklebt. Bei meinem Corse ging mir das nämlich masslos auf den Keks, dass da eine nach der anderen locker wurde und das irgendwann mit einmal ganz schön klapprig wird. Die Nabe selber wird bei mir mit PTFE-Band vorm lösen bewahrt. Das geht dann auch wieder mal auf wenns auf muss... Und waren bei neuen Radlagern nicht die Muttern immer mit bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.