X-Driver Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hy alle, ich möchte die Verkleidungen vorne beim Cabrio weg machen weil neue Boxen rein kommen. Hab zwar schon geschaut wie des gehen könnte aber bevor ich was kaputt mach oder ab brech frag ich lieber vorher8-/ MFG Marc Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Wenn du die Fußraumverkleidungen meinst, rechts eine Schraube.Links erst die untere Armaturenbrettverkleidung ab, dann wieder die eine Schrauber plus denMotorhaubenöffner entfernen. Dann den "Türrahmengummi" ab und aus den Schwellerleisten "ausfädeln". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ahja ok! Und die Einstiegsleisten müssen nicht weg? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Beim Cabrio sollte man die Einstiegsleisten noch abmachenDie sind mit mehreren Spreiznieten befestigt deren Spreizstift man mit nem Schraubenzieher oder entsprechendem Greifer aushebeln kann und dann ist der eigentliche Spreizniet lose.Vorher muß man hinten an der Gurtbefestigung den kleinen Deckel noch wegmachen und ausfädeln (gesteckt) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ah ok alles klar. Werd das mal versuchen.... Was haben den die Boxen für ne Größe? Sehen ja relativ klein aus....!? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 13er. Schwellerleisten am besten ab, wie Georg schon sagte, stimmt:klatsch:, sonst wird es fummelig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Jupp .. Schwellerleisten ab ... diese Spreiznieten gehen gerne mal kaputt beim rausnehmen.Und im Bereich der A Säule dann auch die Türfilze vom Blech ziehen .. da ist nämlich diese Verkleidung auch noch drunter eingesteckt ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Alles klar! Gut zu wissen das die gern mal brechen..... Danke! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.