André Berger Geschrieben: 30. März 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Ja hast recht, schlecht ist milde gesagt. Alles gute jedenfalls. Also ich habs Smartphone dabei. Wird zwar meist aus sein, weil ich urlaub habe, aber ich guck gekegentlich mal rein ob sich doch noch was tut. Dann sag ich schonmal. Grüße aus Krakow am See ^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 31. März 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 hmm mist, in der woche arbeite ich in Güstrow das sind ja paar km bis krakow, aber ich habe zurzeit auch kein auto -.- mfg biste noch öfters dieses Jahr in Krakow ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Ja Güstrow ist ums eck. Falls sich doch ein Auto ergibt, komm rum. Werden evtl im Juli oder zu Silvester nochmal kommen. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 31. August 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 moin moin, is noch einer in Umgebung da ?? fürn kleines treffen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. September 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Moin, ich komme aus Rostock. Auf ein Treffen hier in der Gegend hätte ich auch mal lust. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 1. September 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Also ich wär dann auch sehr gerne mit dabei... Is nur noch das WANN und WO zu besprechen, sofern wir noch ein paar mehr Leute zusammen kriegen LG Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Also ich hab gerade Urlaub und würde mir die Zeit dann nehmen. Bin zwar den ganzen Tag inner Garage aber für ein nettes sit in würde ich den M52 mal net Tag allein lassen. Ich könnte dann noch 2 Leute mitbringen die auch noch e30 Fahren und bestimmt Interesse dran hätten. Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende? Also der 8. oder 9. September.? Mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 2. September 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 9.9 könnte bei mir auch klappen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 2. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 das währe nächstes Wochenende, gern, und wo ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 2. September 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Also der 08. is bei mir ganz schlecht, aber am 09. hätt ich auf jeden Fall Zeit. Hhm ja und wo? Vielleicht kennen die Rostocker ja ein schönes Plätzchen, wo man sich mit ein paar Autos hin stellen könnte? Am Hafen vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 3. September 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Also ich würde mir das auch anschauen, nur organisieren muss das jemand anderes, dafür habe ich im Moment leider keine zeit... Grüße... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. September 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Ich wäre auch für Stadthafen. Im Alten Fritz kann man auch schön draußen sitzen und vernünftig Parken. Was haltet Ihr von 14 Uhr am Sonntag? mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 3. September 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 klingt gut! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 -.- Hmm will auch, aber der Hausbau.... Urlaub in Nord-Deutschland fällt erstmal paar Monate Flach. Evtl Silvster wieder. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 3. September 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Uhrzeit würd bei mir auch ganz gut passen... Und "zum alten Fritz" is auch echt 'n schönes Restaurant! Wollen wir auf gut Glück da hin und schauen, ob genug Plätze frei sind, oder wollen wir uns lieber was reservieren? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 5. September 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Wie ist der stand? Wer ist dabei? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 6. September 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Moin. Also ich bin dabei und komme mit nem Kumpel aus Doberan der auch e30 fährt.Wir sind pünktlich kurz vor 14 Uhr am Alten Fritz. Der Biergartenwird ja wohl draußen noch stehen. Da werden wir schon nen Platz finden... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 7. September 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 ich würde wahrscheinlich auch kommen. Mal sehen wie es mir geht am Sonntag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 8. September 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 So wer kommt denn nun alles? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 9. September 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Ich bin 14 Uhr mit nem Kumpel vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 9. September 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 ich komm auch lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 9. September 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Also, ich bin dann auch da hoffentlich sinds doch ein paar mehr als nur die 3 oder 4 Mann :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 9. Juli 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 moin moin,wollen wir ma wieder ein kleines treffen machen, letztes mal war ja auch ganz gut, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 18. Juli 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Wäre dabei. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. Juli 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 moin moin, Wir wollen vllt ein kleines treffen machen, bei der Hansesail ???? auf 2-4 bierchen ? das wäre am 8-11 August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.