Zum Inhalt springen

Rekordhalter im beiträge löschen

Ldiablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mir hier im Forum aufgefallen ist,das hier wie in keinem anderen forum auch beiträge gelöscht werden? wozu soll das gut sein es muss doch berücksichtigt werden das die wohl so unpassenden Beiträge dieses Forum und seine Mitglieder darstellen und es eben dazugehört. Ob es eine frage über waschanlagen oder sonst irgendeine negativmeinung darstellt.

sind schonwieder zwei monate vorbei???

die anworten gibts in den anderen threads zu dem thema... und ich kenne andere foren, da werden mehr beiträge pro tag im vergleich zu unserem jahrespensum gelöscht

es steht jedem frei selbst ein forum auf die beine zu stellen und da alles stehen zu lassen --> bei fragen nach dem zusenden von sicherungskopieren von software bleibt uns beispielsweise nix anderes übrig als zu löschen, weil sich sonst der admin, als auch der entsprechende mod strafbar machen würden...

es steh dir im übrigen frei, den zuständigen mod anzusprechen um klärung herbei zu führen... oder gehts garnicht darum?

weil wenn ich nen problem mit nem kollegen bei der arbeit hab... schick ich das auch ned als rundschreiben an alle

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Also wenn der Auslöser für Deine Kritik der Thread ist, der in Neuvorstellungsbereich bereinigt wurde, dann kann ich ja mal die Frage stellen, ob dem Mädel, das sich da vorstellt, nicht die Baggerei der Herren der Schöpfung darin unangehem ist. Sie hat sich ja nicht in einer Partnerbörse angemeldet.

Frank

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Daß unberechtigt gelöscht wird, kann ich so nicht sagen. Die Mod`s lassen so manche Threads lange "ausarten", bevor dann mal eingegriffen wird. Und wenn man sieht, wieviele OT-Antworten in Threads stehen bleiben, finde ich, daß man sich eigentlich nicht beschweren kann.:meinung:

geht die welt unter wenn einiges,was unbrauchbar erscheint gelöscht wird??

ist doch nicht schlecht,wenn manches bereinigt wird und da versteh ich das geheule nicht,wenn man dann ein faß aufmacht oder jemanden unterstellt er würde aus persönlichen gründen etwas löschen oder sonstige motive vorwerfen.

wrum regt man sich über sowas überhaupt auf?

hat man keine anderen probleme???

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Also wenn der Auslöser für Deine Kritik der Thread ist, der in Neuvorstellungsbereich bereinigt wurde, dann kann ich ja mal die Frage stellen, ob dem Mädel, das sich da vorstellt, nicht die Baggerei der Herren der Schöpfung darin unangehem ist. Sie hat sich ja nicht in einer Partnerbörse angemeldet.

Frank

Achso, ich dachte da wurde nix gelöäscht? Komisch, dann hab ich das verpasst, ich seh das nie, wenn irgendwo was gelöscht/ editiert wurde... .

Daher hab ich auch dein kritisches posting gar nicht so recht verstanden. :klatsch: Dann hab ich wohl das, was man nicht machen sollte auch gar nicht gelesen... :-o.

Naja, also wie gesagt, mir fällt das nicht so auf und wenn was gelöscht wird, is das einfach so. Bei tausenden von Leuten kann man es nie allen recht machen, wenn man selbst mal zu denen gehöhrt, denen es nicht passt, is das eben so... . Gibt ja nun auch wichtigeres.

Gruß

Christian, der denkt, dass eher ao alle 6 Wochen hinkommt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Frank

Also eingentlic war es mir egal, dass mein Beitrag in diesem Thread gelöscht wurde. Jetzt lese ich aber Franks Aussage. Das stimmt so nicht, ich war einer der wenigen nicht- Baggerfahrer und wurde gelöscht.

Auch egal. Ansonsten passts ja.

Jetzt hat er den Löschwahn... :-o

Frank

Lass mich raten, ein arbeitsloser Feuerwehrmann? :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

@deus325, ich habe den Thread eine ganze weile beobachtet irgendwann habe ich darauf hingewiesen das das baggern oder andere Sinnbefreite Beiträge zu lassen sind. Ich habe gesagt das alle nachfolgenden Beiträge die nichts mit willkommensgrüße zu tun haben ohne angebae von gründen gelöscht werden. Hatte dein Beitrag was mit Willkommensgrüßen zu tun? Nein!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Frank

Also eingentlic war es mir egal, dass mein Beitrag in diesem Thread gelöscht wurde. Jetzt lese ich aber Franks Aussage. Das stimmt so nicht, ich war einer der wenigen nicht- Baggerfahrer und wurde gelöscht.

Auch egal. Ansonsten passts ja.

Beim Militär nennt man das Kollateralschäden. Hast ja selber geschrieben, daß Du das als nicht schlimm empfindest.

Frank

jaja ist ja schon ok mein account bitte löschen.thx

Als erstes: ich habe jetzt mal just for fun alle Foren durchgeschaut. Threads, wo etwas gelöscht wurde sind nicht gerade reichlich gesäht...

Zweitens: Hast Du Dir jetzt gedacht, das Du ein paar Tage hier bist und dann die Leute aufklären kannst? Dem geknechteten Forumsvolk Erleuchtung bringen? Versteh ich nicht so ganz.

Account-Löschungs-Gesuche bitte direkt als PN an den Hausi....

jaja ist ja schon ok mein account bitte löschen.thx

Uhhhhhhhhh!:watch: jetzt ist er aber eingeschnappt, mal sehen ob der Häuptling der Rekordlöscher deinen Wunsch nachkommt.

:-UU

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

hätte doch schon gereicht zu sagen das man sachlich bleiben will und gut. Ich habe ja nicht mit bösen absichten die frage gestellt,auch wenn das in die richtung gedreht oder sich so anhört. Aber die antworten hier klingen schon nach einer kampfansage was sicher nicht im sinne der frage sein sollte.

guck einfach mal den kritik und anregungen bereich durch --> ca so oft, wie da was vonwegen "zensur" oder "ohhhh es wird ja alles gelöscht" vorkommt wird auch tatsächlich etwas gelöscht

ich für meinen teil bin reichlich angepisst, wenn ich etwas lösche und noch extra dazuschreibe, das ich bei rückfragen gern zur verfügung stehe... aber trotzdem nix zu mir, sondern nur zu k&a geschrieben wird. du hast da nen bienennest erwischt

in diesem sinne --> wir löschen ned aus langeweile, sondern denken uns was dabei. das ganze zeug mehrfach lesen, abwägen und versuchen den zielführenden zusammenhang von "jup", "rölps" etc zu trennen ist teilweise auch nicht einfach

es will hier keiner wen verjagen... aber weigesagt: bei fragen betreffend eines gelöschten posts ist der königsweg den entsprechenden mod was er sich bei gedacht hat, statt ihn öffentlich an den pranger zu stellen --> wie würdest du drauf reagieren???

im großteil der foren ist kritik an der moderation übrigens nen grund für kickban... bei uns gibts halt sarkastische bis ironische kommentare, statt den thread und den user zu löschen

gruß cabbiman

Ohoh, der Takt nimmt rasant zu, aber indem man gleich alles komplett löscht, fällt es dann den meisten gar nicht mehr auf, ich halte das für ein gute Taktik.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hältst du es auch für eine gute Taktik dann hier weiterzumachen ... :rot:

Gruß Thomas

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

geh kurz in dich und überlege, warum du ne verwarnung bekommen hast... dann denk noch nen moment drüber nach und wenns dir dann nicht einfällt --> geh zu nem kumpel, zeig ihm den threat und lass es dir von ihm erklären

is langsam gut jetzt, oder?

gruß cabbiman

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...