nordstern_318iT Geschrieben: 6. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 selam!!!bei meinem luddaaa muß ein ölwexxel gemacht werden. aber da er abemeldet ist,wird es auf dem hof gemacht...mit welchem hilfsmittel kann ich das öl ohne probleme auffangen?! kein bock, was zu verschütten und das gelaber vom nachbarn anzuhören... danke gruß bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Mit ner Ölauffangwanne? Entweder fertig gekauft (z.B. ATU etc.), oder selbst gemacht aus nem aufgeschnittenen Kanister, oder ner Wanne, wie man sie im Haushaltswarensortiment bekommt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 *michaelrechtgeb* nimm so ne wanne von ATU. weil im M40 sind über 4liter drin. ne haushaltschüssel mit 4liter inhalt is meistens zu hoch und du bekommst die nich unter die ölwanne. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 ich hab damals das unterteil von einem hasenstall genommen. geht auch! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 6. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Hi,kanns einfach fahr dein auto weng zurück, dann gräbst du ein loch. nun auto widda vor fahren genau über das loch mit der ölwanne schraube auf und fertig!Anschliesen das loch widder zuschütten. Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 6. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 325eHAst die Hasen danach wieder rein? AndreE30Für so ne Aussage könnt ich Dich unangespitzt in den Boden rammen!!!!! Schau wegen der Ölfangwanne auchmal in Motorradshops Hein Gericke hat grad eine im Angebot für 7,5 Euro!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Original geschrieben von Ridetilludie 325eHAst die Hasen danach wieder rein? Dazu sage ich lieber nichts... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 7. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 @Ridetilludie Hast schlechte laune oder was????In diesen forum wird so viel erzält und wenn ich ma nen witz loslas machst mich gleich dumm an oder was???les erst mal dann überlegst du ob des ein witz war oder voller Ernst! und DANN ABER AUCH ERST DANN LASS SOLCHE AUSSAGEN LOS!!!! Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von AndreE30 @Ridetilludie Hast schlechte laune oder was????In diesen forum wird so viel erzält und wenn ich ma nen witz loslas machst mich gleich dumm an oder was???les erst mal dann überlegst du ob des ein witz war oder voller Ernst! und DANN ABER AUCH ERST DANN LASS SOLCHE AUSSAGEN LOS!!!! Aber Recht hat er schon.Wir sind hier in nem Fachforum und nicht im Witzforum (wenn's wenigstens im OT gewesen wäre würd ich nich meckern).Nichts gegen dich, aber der Kommentar war hart an der Schmerzgrenze. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 7. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Hi,ma ne frage an dir wenn du dich mit jemand fachlich unterhältst, und du willst einen witz loslassen, sagt du dann ACHTUNG EIN WITZ, dann erzälst du den witz und dann sagst du Wieder ACHTUNG DER WITZ IST VORBEI????? Ich weis nicht wie man sich über so eine sache so ins hemd machen kann!!! (ist ja wohl klar das das keiner macht, mit dem öl)es wird immer schlimmer in diesen forum, da wird gemäckert und gestänkert und aussagen wie du hast doch eh keine ahnung scheinen hier nicht weniger zu werden! aber scheinbar habt ihr die zeit euch über so was aufzuregen! Versteh ich net8-/ wenn einer nen witz los läst, lach ich oder lass es bleiben, und DENK mir MEINEN teil über diese Person und fertig! es gibt leute die sind gekündigt worden, weil ihr betrieb bleite macht, die können sich jetzt mit 4,6 millionen auf arbeitsplatz suche begeben und ihr macht so nen Aufstand wegen nen schlechten Witz Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 7. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Ach ja schau mal dein bild an und dan überlegst du das nochmal mit deiner aussage: Wir sind hier im Fachforum.... Nix für ungut gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 ach loooooooooooooiiddeee...blaybt dochmal flauschig....:))) ich hab nur ne simple frage gestellt..:)....und hab mir nu ne allzweggwanne gekäuft...:)...und das gute 10w 40 von valvoline...:)...das luddaaa hat n frisches öl drin und ich frag mich...ist der tee schon kalt?! gruß bunny just smile... Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von AndreE30 Hi,ma ne frage an dir wenn du dich mit jemand fachlich unterhältst, und du willst einen witz loslassen, sagt du dann ACHTUNG EIN WITZ, dann erzälst du den witz und dann sagst du Wieder ACHTUNG DER WITZ IST VORBEI????? Ich weis nicht wie man sich über so eine sache so ins hemd machen kann!!! (ist ja wohl klar das das keiner macht, mit dem öl)es wird immer schlimmer in diesen forum, da wird gemäckert und gestänkert und aussagen wie du hast doch eh keine ahnung scheinen hier nicht weniger zu werden! aber scheinbar habt ihr die zeit euch über so was aufzuregen! Versteh ich net8-/ wenn einer nen witz los läst, lach ich oder lass es bleiben, und DENK mir MEINEN teil über diese Person und fertig! es gibt leute die sind gekündigt worden, weil ihr betrieb bleite macht, die können sich jetzt mit 4,6 millionen auf arbeitsplatz suche begeben und ihr macht so nen Aufstand wegen nen schlechten Witz OK, schade, dass du meinen Standpunkt nich verstehst, aber meiner Meinung nach war der Kommentar fehl am Platz. Ebenso fehl am Platz ist die Diskussion darüber, denn wir sind ja hier im Fachforum (hey das währ' ne gute Sig. )und ich hab keine Lust mich über Banalitäten (wie schreibt man das?) wie "achtung ein witz" oder "schau mal dein bild an und dan überlegst du das nochmal mit deiner aussage" lange zu streiten.Ich wünsch dir nur viel Spaß, wenn du alle Leute die keinen E30 als Avatar haben anscheissen willst und wenn du's tust dann im OT, da meckert dann keiner Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 7. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 och vertragt euch doch wieder. wiedermal so ein richtig unnötiger streit.als ich andre30's beitrag gelesen hab, musst ich spontan lachen. vielleicht habt ihr nur ein schlechten tag gehabt und habt net gerallt dass das ein witz war. also -> :-UU Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Ja nee, is klar. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 8. Februar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 mann mann mann mann, nim nen alten Plastikkanister schneid das Ding der länge nach auf und drunter damit Gruß vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 10. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Ich habe bei mir ein Ölablaßventil von ATU eingebaut. Da kann man den mitgelieferten Schlauch aufschrauben und gleich in den Altölkanister stecken ohne schwarze Finger. Allerdings nicht auf ebener Erde. Ich hab eineGrube. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.