Zum Inhalt springen

zahnriemen gerissen!


325iMaRc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is doch die hauptsache. ventile besorgen, kipphebel besorgen(die am besten neu und bei bmw! wenn er noch länger fahren soll!)

wird nicht so schwierig sein, die meisten brauchen ja eh nur den kopf selbst. nocke anschauen, obn irgendwo abdrücke sind. allerdings glaub ich das nciht. ist oberflächengehärtet, aber man weiß ja nie1

tu dir nen egfallen und amch gleich nen kompletten kopfdichtsatz drauf, dann hast ruhe, zylinderkopfdichtung brauchst eh. dann ahst die ventilschaftdichtungen auch neu. so kannst nur öl sparen!

evtl gleich neue wapu und zahriemen mit rolle!

 

ahso der zahnriemen is ja eh durch!:P

 

und schau dir die kolben genau an! wenn se hinüber sind, hätt ich dir welche. billigst! dann gleich neue kolbenringe

udn du hast n fast überholten motor! so eifach is des!:D :-UU

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Condor

Ich bin erstaunt das manche ohne schmerzen an alles rangehen.

du bist der einzigste der seine maschine ohne zahnriemen starten will. kompliment, echt

ansonsten gebrauchten kopp kaufen und den dann einbauen (lassen)

wenn du mit deinem fachwissen an die sache rangehst hast du nicht viel freude. schon mal was von OT oder überschneidung gehört? nein dann lass es machen

 

danke für den hilfreichen tip ich weiß was der obere totpunkt ist und von überschneidung hab ich auch schon mal was gehört

OnLy GoD cAn JuDgE mE

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 325iMaRc

jo also hab schon die 12 neuen ventile im kopf drin kipphebel kommen morgen

wegen den kolben muss ich noch mal genau schauen

thx

 

und halte dich beim Planschleifen unbedingt zurück!!! nimm ja nicht zuviel Material wech, dadurch erhöht sich die Kompression wieder und ich weiß nicht was Deine Pleuel und Hauptlager dazu sagen :-[ :-[

 

Gruß vom Chaipi :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut aber wieviel soll er denn schon runterschleifen lassen. er wills ja nur planen lassen.

glaub mir, dass mit den pleuel und lagern sind ammenmärchen.#

 

soweit die lageer nicht durchn den schlag ebschädigt wurdenn und dadurch vorbelastet sind.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...