jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 is doch die hauptsache. ventile besorgen, kipphebel besorgen(die am besten neu und bei bmw! wenn er noch länger fahren soll!)wird nicht so schwierig sein, die meisten brauchen ja eh nur den kopf selbst. nocke anschauen, obn irgendwo abdrücke sind. allerdings glaub ich das nciht. ist oberflächengehärtet, aber man weiß ja nie1tu dir nen egfallen und amch gleich nen kompletten kopfdichtsatz drauf, dann hast ruhe, zylinderkopfdichtung brauchst eh. dann ahst die ventilschaftdichtungen auch neu. so kannst nur öl sparen!evtl gleich neue wapu und zahriemen mit rolle! ahso der zahnriemen is ja eh durch!:P und schau dir die kolben genau an! wenn se hinüber sind, hätt ich dir welche. billigst! dann gleich neue kolbenringeudn du hast n fast überholten motor! so eifach is des! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 3. März 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Original geschrieben von Condor Ich bin erstaunt das manche ohne schmerzen an alles rangehen.du bist der einzigste der seine maschine ohne zahnriemen starten will. kompliment, echtansonsten gebrauchten kopp kaufen und den dann einbauen (lassen)wenn du mit deinem fachwissen an die sache rangehst hast du nicht viel freude. schon mal was von OT oder überschneidung gehört? nein dann lass es machen danke für den hilfreichen tip ich weiß was der obere totpunkt ist und von überschneidung hab ich auch schon mal was gehört Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 3. März 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 jo also hab schon die 12 neuen ventile im kopf drin kipphebel kommen morgenwegen den kolben muss ich noch mal genau schauenthx Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 4. März 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Original geschrieben von 325iMaRc jo also hab schon die 12 neuen ventile im kopf drin kipphebel kommen morgenwegen den kolben muss ich noch mal genau schauenthx und halte dich beim Planschleifen unbedingt zurück!!! nimm ja nicht zuviel Material wech, dadurch erhöht sich die Kompression wieder und ich weiß nicht was Deine Pleuel und Hauptlager dazu sagen Gruß vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 nix für ungut aber wieviel soll er denn schon runterschleifen lassen. er wills ja nur planen lassen.glaub mir, dass mit den pleuel und lagern sind ammenmärchen.# soweit die lageer nicht durchn den schlag ebschädigt wurdenn und dadurch vorbelastet sind.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 7. März 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 bin ja gespannt ob er wieder anständig durchzieht wünsch dir viel glück. mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 8. März 2004 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2004 wagen läuft jetzt wieder und wenn er dann warm is rennt er wie die sau ich muss jetzt aber schlafen ich schreib da morgen mehr dazu bilder und so gibts auch n8:-UU Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 9. März 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 hey prima hast ja mal glück im unglück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ich mach bald nen videohttp://www.e30-talk.com/showthread.php?s=&threadid=5248 :hoch: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 schön! freut mich für dich. viel spaß1 und immer schön pflegen, warten. und dann ab und zu treten... aber !immer! vorher richtig warm fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.