Zedsdead_e30 Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hallo ich hab zurzeit Spurverbreiterung von FK liegen 5mm ohne zentrierung , ist nich so der bringer. Es gibt ja 5mm Spurverbreiterungen mit Zentrierung zb von SCC , ich mein hier irgentwo mal gelesen zuhaben das es da aber auch probleme mit gewissen felgen typen gab das die zentrierung zu lang sei oder irgentwie in der richtung kann der wer was zu sagen? ich fahre keskin kt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 21. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 5mm mit Zentrierung auf beiden seiten, geht nur, wenn deine Felge so einen herausnehmbaren Plastikring im Mittenloch hat, also das eigenliche Loch in der mitte größer ist als die Zentrierung auf der Nabe. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Hi ja das ist bei mir so hab überall zentrierringe , wie meinst du auf beiden seiten? Also kann ich die beruhigt kaufen? was wäre wenn meine felgen auch den naben durchmesser hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 also bei mir passen 5mm scheiben mit zentrierung bei azev & ACT felgen. die haben bzw. brauchen keine herrausnehmbaren plastikringe um sie, egal wie, zu befestigen. allerdings gehen die scheiben nur an der vorderachse. hinten ist die "werkszentrierung" der nabe zulang. da gehen die scheiben nicht bis ran an die auflagefläche....da hab ich sogar probleme mit 10 mm scheiben mit zentrierung.... gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.