Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hallo, sehe ich das richtig, dass nur 4 Schrauben das Verdeck an der Karosse halten? Sollte ein Tausch mit Gestänge einfachs ein? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Das siehst du richtig. Mußt nur evtl. die Höhe mit den Unterlegeplättchen korrigieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Die Höhe? Inwiefern merke ich das denn? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 unter den 4 Befestigungspunkten sind Unterlegscheiben. Davon die Anzahl und Position merken ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Danke Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Bei mir sind es aber 6 Schrauben bzw. Muttern , auf jeder Seite 2 unten und eine vorne am Gestänge im Verdeckkasten. Die vorderen Schrauben sind dafür da, daß auch die Zapfen schön in den Windschutzscheibenrahmen gleiten und das Verdeck insgesamt nicht zu weit vorne sitzt - auch hier die Anzahl der Plättchen merken. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 ......und eine vorne am Gestänge im Verdeckkasten. Die vorderen Schrauben sind dafür da, daß auch die Zapfen schön in den Windschutzscheibenrahmen gleiten und das Verdeck insgesamt nicht zu weit vorne sitzt - auch hier die Anzahl der Plättchen merken. mfGPeter ich weiß jetzt grad garnicht wo du meinst.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 ich weiß jetzt grad garnicht wo du meinst....An der gedachten C-Säule ist horizontal eine Schraube durch das Blech gesteckt und von der anderen Seite mit einer Mutter gesichert -> Seitenverkleidung abnehmen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Richtung Rückbank an der Vorderwand vom Verdeckkasten. Dort sitzt pro Seite eine Schraube (mit Unterlegplättchen für die vertikale Einstellung) und unten halt die "Doppelverschraubung" (darunter die Plättchen für die horizontale Einstellung) die du schon "gefunden" hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Ich seh da nix.....naja, wird sich dann schon zeigen, trotzdem danke... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Suchspiel: Bei der 16 ist es. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Bei mir ist da keine Schraube..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Bei mir ist da keine Schraube.....Tja .... dann hat da eine Schlampe etwas vergessen -> da gehört eine Schraube hin. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.