Zum Inhalt springen

verschraubung Cabrio Verdeck


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das siehst du richtig. Mußt nur evtl. die Höhe mit den Unterlegeplättchen korrigieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den 4 Befestigungspunkten sind Unterlegscheiben. Davon die Anzahl und Position merken ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es aber 6 Schrauben bzw. Muttern :klug:, auf jeder Seite 2 unten und eine vorne am Gestänge im Verdeckkasten. Die vorderen Schrauben sind dafür da, daß auch die Zapfen schön in den Windschutzscheibenrahmen gleiten und das Verdeck insgesamt nicht zu weit vorne sitzt - auch hier die Anzahl der Plättchen merken.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und eine vorne am Gestänge im Verdeckkasten. Die vorderen Schrauben sind dafür da, daß auch die Zapfen schön in den Windschutzscheibenrahmen gleiten und das Verdeck insgesamt nicht zu weit vorne sitzt - auch hier die Anzahl der Plättchen merken.

 

mfG

Peter

 

 

ich weiß jetzt grad garnicht wo du meinst....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt grad garnicht wo du meinst....
An der gedachten C-Säule ist horizontal eine Schraube durch das Blech gesteckt und von der anderen Seite mit einer Mutter gesichert -> Seitenverkleidung abnehmen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Rückbank an der Vorderwand vom Verdeckkasten. Dort sitzt pro Seite eine Schraube (mit Unterlegplättchen für die vertikale Einstellung) und unten halt die "Doppelverschraubung" (darunter die Plättchen für die horizontale Einstellung) die du schon "gefunden" hast.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...