HarryStamper Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hey, da mein Auspuff am Cabrio anfängt, ein wenig zu rosten, würde ich ihn gerne tauschen. Ich möchte aber weder Doppelrohr, noch nen lauteres Geräusch noch sonstwas. Am liebsten wäre mir nen originaler, den es aber soweit ich weiß nich gab, oder einer von Eisenmann, aber den gabs doch au nich fürn 318, oder? Freue mich über jeden Vorschlag.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 edelstahl in orginaloptik ist sehr schwer bis garnicht zu bekommen. glaube supersprint hat mal sowas angeboten, aber denke der wird dann etwas lauter. wenn die dich mit etwas mehr klang arangieren kannt, würde ich dir zu einem supersport raten, der klingt net aufdringlich aber nett. und ist vom preis leistungverhältnis absolut in ordnung. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 www.Gtas.de die fertigen alles ein Seriennahen hat ein Bekannter dort schon fertigen lassen und ihn als Eigenbau eingetragen bekommen.Preis ??? Qualität ist 1a nur WENN ,dann unbedingt vorher das Thema TÜV klären . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 von supersport gibts immerhin auch edelstahlpötte mit nur einem endrohr, wenn auch ein wenig dicker als original.eventuell kennst du ja jemanden, der dir den esd von supersport umbauen könnte, also ein dünneres rohr hinbastelt? ist aber sicher nicht leicht so hinzubekommen, dass es dann auch noch sauber aussieht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Wenn's bissl was kosten darf: -> http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.