Tomi86 Geschrieben: 18. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Hallo zusammen,ich bin der neue Ich habe jetzt seid 2 wochen einen e30 und muß sagen ein top auto.Es ist ein 320i touring! Vorher habe ich 4 jahre einen golf2 gefahren!Ich komme aus Bedburg (nähe Köln) bin 22 Jahr alt heiße Thomas,und hoffe ich werde den BMW noch lange fahren und viel spaß damit haben!Achso das gute stück hat 215000 km runter und leuft sehr gut!Bilder muß ich noch machen und füge sie noch hier ein! So hier einige bilder von meinem Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Willkommen und Gruß über'n Rhein! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Hallo hier im und nicht vergessen Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 moin und herzlich willkommen.wünsche dir viel spaß. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 18. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Herzlich Willkommen aus Mittelhessen!!!!!!!!!! Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Willkommen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Herzlich Willkommen Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.