HarryStamper Geschrieben: 17. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Grüßt euch, ich suche ne Homepage, auf der ich die Fahrgestellnummer eingeben kann und dann fharzeugspezifische Daten wie Ausstattung oder sonstiges bekomme. Die e34.de Seite kenn ich schon. Kennt ihr noch irgendwas? Danke und liebe Grüße Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Am Besten eine kurze, freundliche E-Mail an kundenbetreuung@bmw.de mit Angabe deiner Fahrgestellnummer. Dort wird dir schnell geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 kostenlos?? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Unter deine sitzfläche bei der rückbank ist auch ein Zettel mit daten! Meistens jedenfalles wenn es sich um ein E30 handelt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 kostenlos??Ja, kostenlos!Und jede BMW-NL macht das auch für dich; geht dann etwas schneller als per Email.Und der Georg-M3 kann, glaub ich, auch abhelfen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Stimmt,mit den fahrzeugschein zum BMW Händler und er macht dir dann auch ein ausdruck! Gratis!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 oder einfach mal ne nette E-Mail an den Georg M3 schreiben. Der hat da so eine Zauberkugel.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Unter deine sitzfläche bei der rückbank ist auch ein Zettel mit daten! Meistens jedenfalles wenn es sich um ein E30 handelt! Stimmt, nur war beispielsweise bei meinem 316i da ein Laufzettel von einem 320i dran. ;) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.