e30-andy Geschrieben: 5. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Ich will die Nummernschildaussparung hinten zwischen den Rülis wegmachen. Hat einer das schon gemacht und ist es schwer?E30-andy:-UU Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 5. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Die Nummernschildaussparung wird nur durch die Nummernschildhalterung und 2 kleine Schrauben in der Nähe den Nummernschildbeleuchtung gehalten.Sind die raus fällt´s ab. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 5. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 nurmal so nebenbei ... du kommst aus Sangerhausen? ... schonma den orangen Audi A4 gesehen? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 er meinte eher zubraten und verzinnen. also blech anfertigen zuschweißen flexen verzinnen schleifen spachteln schleifen spachteln schleifen füllern schleifen füllern schleifen decklack klarlack und nachbehandlung.und viel geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 5. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 nu mach ihm mal keine Angst:D Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 aber ich will ja tipps geben, damits danach gut aussieht.im großen und ganzen sind das die arbeitsschritte. n bisi sollte man allerdings schon mal was karosseriemäßig gemacht haben. wenn er fragen hat, frage er weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 6. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Original geschrieben von vDeejay nurmal so nebenbei ... du kommst aus Sangerhausen? ... schonma den orangen Audi A4 gesehen? Hey!Welchen Audi meinst Du Den von Pro-Street? Wenn Du den meinst den kenne ich sehr gut. Das ist ein Kumpel von mir. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 6. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Original geschrieben von jannis320iM20 aber ich will ja tipps geben, damits danach gut aussieht.im großen und ganzen sind das die arbeitsschritte. n bisi sollte man allerdings schon mal was karosseriemäßig gemacht haben. wenn er fragen hat, frage er weiter! Hey Jannis! Wenn ich das Blech anschweiße soll ich da den enstehenden Hohlraun behandeln mit Konservierung oder bringt das nichts?Angst davor habe ich bestimmt nicht:P :P :P MfG: E30-andy Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 7. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von e30-andy Hey!Welchen Audi meinst Du Den von Pro-Street? Wenn Du den meinst den kenne ich sehr gut. Das ist ein Kumpel von mir. genau den habe ich gemeint ... nen Kumpel von mir kennt den auch ganz gut ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von vDeejay genau den habe ich gemeint ... nen Kumpel von mir kennt den auch ganz gut ... Hey Deejay!Das ist Domenic seiner den kannste kaufen wenn Du Interesse hast. Dann müßtest Du auch Rene seinen Passat kennen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 7. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 jop kennsch auch ... mein Kumpel hat die beiden mal besucht ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 7. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Mal ehrlich, das hat doch nix mehr mit Individualitaet zu tun... Das is ja Vereinheitlichung extrem, wenn zwei verschiedene Autos fast gleich aussehn.... http://www.e30-talk.com/attachment.php?postid=36192 http://www.e30-talk.com/attachment.php?postid=36100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Original geschrieben von e30-andy Hey Jannis! Wenn ich das Blech anschweiße soll ich da den enstehenden Hohlraun behandeln mit Konservierung oder bringt das nichts?Angst davor habe ich bestimmt nicht:P :P :P MfG: E30-andy dochdoch. danach am besten mit einem hohlraumversiegelungsspay. aber erst wenn du nix mehr dran erhitzen musst, sonst läuft dir die ganze soße raus und überall hin, is klar ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 um so einen spoiler zu fahren muss man keinen vw oder audi haben,den mist gibts mittlerweile auch zu genüge fuer bmw.ihr koennt also unserer marke treu bleiben und braucht das zeug aus wolfsburg hier nicht bewundern gruss sascha ps:der neue golf faehrt jetzt auch geradeaus. das machen bmw schon seit dem es sie gibt. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Tja die nummerschildaussparung möchte ich bei mir auch gern zu machen, aber ich hab kein bock danach alles neu lackieren zu müssen!! Bin grad dabei zu überlegen wie man es noch machen könnte!! Hab schon überlegt eine art plexiglas auf nummerschildunterlage zu machen, denn die hat ja seitlich genau die form........tja und dann vielleicht auch was drauf machen und von innen beleuchten......also ich werd das mal probieren, denn auf das schweisen und schleifen und und und hab ich keine lust........ und kein geld...... (( Hey andy........ wo machst du dann dein nummerschild hin?? Gruss PS: So schauts nich schlecht aus oder?bmw heck.bmp Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Februar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 so wies auf deinem bild ist wirst es aber nur sehr schwer eingetragen bekommen, weil der abstand des nummernschildes zum boden zu gering ist Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 8. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 @sani:wann hat jmd. in diesem Thread die Autos bewundert? ... ging nur darum, wer der Besitzer is, und ob man den kennt ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 8. Februar 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Ich habe einen Bekannten der hat sich für sein Auto hinten Magnetnummernschild machenlassen. Hat mit Genehmigung 145€ gekostet. Oder ich baue mir zwei Winkel und baue es unten an die Stoßstange an Aber wie ich es mache habe ich mich nochnicht entschieden. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. Februar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 nur als kurze info gedacht,es gibt ein mindestmass wie tief ein kennzeichen sitzen darf,bzw.wie hoch es von der strasse am fahrzeug angebracht sein muss.einfach mal beim tüv fragen bevor es nach dem umbau probleme gibt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Jo das ist klar, ich hatte auch schon mal gefragt da ich es schon mal runter gesetzt hatte!! Wenn ich es noch richtig weis darf es nicht weniger als 30cm vom boden weg sein......... glaub ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. Februar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 jo 30cm, Unterkante kann hinkommen, mus smal kumpel fragen seine Braut hat das am Golf3 wegen gecleanter heckklappe, beim e30 finde ich das eher unschön, hier im Bezirk fährt auch einer damit rum, mir gefällts net, find eher die durchgehende optik der Rüllis(rot) mit Dekor-Heckblende(auch rot) schön. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Naja ich besorg mir jetzt erst mal den heckansatz und mach rechts links n end endrohr hin........und wenn mir der ***** dann gefällt dann lass ich ihn so.......... das mit dem nummerschild is nur so ne idee........ gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 http://www.schwarztwo.de/e30/fotost/f00059/02.jpg sooo etwaa?? :-o Ihhhbahbah Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 10. Februar 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 ich find´s lustig, als BMW 1975 den E21 mit so nem heck rausgebracht hat hat es üble kritik geregnet weil das soooooo häßlich aussehen würde.darauf hin haben die dann das schwarze riffelkunststoff hinten dran geklipst. und jetzt kommt ihr und macht das gleiche wieder ..... und im vertrauen gesagt, ich finde das sieht bescheiden aus Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Februar 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 mir persönlich gefaellt das auch nicht sieht viel zu leer aus.wenn die freie fläche wenigstens mit nem schoenen brush oder so aufgelockert ware...aber immerhin ist noch ne serien m stosstange dran und nicht son fast and furios zeug. duckundweg gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.