Zum Inhalt springen

Sound und Durchzug von meinem 325i Cabrio


m4tz3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spritfilter und Kerzen sind gewechselt, leider immer noch nicht wirklich eine verbesserung...

Ich hab ihn gestern mal auf der autobahn bis 195 getrieben, da warens knapp 5000 u/min im 5. Gang (berg ab)

 

 

Da war alles? V-max ??? :watch:

 

 

Ich hatte ihn offen als ich so schnell gefahren bin... :e30:

Werde das aber nochmal mit Dach zu testen und dann auf nem autobahnstück wo keine 120 km/h sind :popo: Habe heute noch nen neuen Luffi verbaut.. Wenn ich nicht raus finde woran das liegt muss ich wohl mal nen Leistungs test machen lassen...

Irgendwie kommt er mir einfach etwas schwerfällig vor :cry:

Fährste quer, siehste mehr :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Capo

 

Geschlossen - aber mit kompletter Edersee-Ausrüstung... unter anderem mit einem Kühlschrank!

 

Pflege und Wartung haben sich halt bezahlt gemacht, der Motor rennt wirklich für einen 2,5er sehr gut.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein Cabrio vor einem jahr gekauft habe, musst ich auf der Heimfahrt erschreckenderweise feststelllen, dass bei 180km/h schluss war.

 

Habe alles geprüft, gemacht, gewechselt. Jetzt läuft er laut Tacho 240. Der Wagen wurde in den Letzten 2 Jahren bei Vorbesitzer 2000 km bewegt (nehme an nur Kurzstrekce)

 

Du musst ihn nur ordentlich einfahren. Der kommt wieder. Ich habe noch Protec fuelline cleaner und motor flush (heißt das so?) verwendet - denke aber ist kein Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...