m4tz3 Geschrieben: 24. Juli 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 Spritfilter und Kerzen sind gewechselt, leider immer noch nicht wirklich eine verbesserung...Ich hab ihn gestern mal auf der autobahn bis 195 getrieben, da warens knapp 5000 u/min im 5. Gang (berg ab) Da war alles? V-max ??? Ich hatte ihn offen als ich so schnell gefahren bin... Werde das aber nochmal mit Dach zu testen und dann auf nem autobahnstück wo keine 120 km/h sind Habe heute noch nen neuen Luffi verbaut.. Wenn ich nicht raus finde woran das liegt muss ich wohl mal nen Leistungs test machen lassen...Irgendwie kommt er mir einfach etwas schwerfällig vor Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 28. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Auf der Tour zum Edersee hatte ich mit meinem 2,5er Cabrio gemessene (!! -> GPS) 221km/h drauf... lt. Tacho knapp 240km/h. Der Motor ist Serie. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 28. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 221km/h? Geschlossen glaube ich gern, offen kann ich mir nicht recht vorstellen. Offen oder zu? Gruß Capos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Also ich werd das auf jedenfall weiterhin mal beobachten... hatte bisher leider noch keine zeit ihn mal richtig auf der autobahn zu bewegen.. Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 29. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 @ Capo Geschlossen - aber mit kompletter Edersee-Ausrüstung... unter anderem mit einem Kühlschrank! Pflege und Wartung haben sich halt bezahlt gemacht, der Motor rennt wirklich für einen 2,5er sehr gut. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 29. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Als ich mein Cabrio vor einem jahr gekauft habe, musst ich auf der Heimfahrt erschreckenderweise feststelllen, dass bei 180km/h schluss war. Habe alles geprüft, gemacht, gewechselt. Jetzt läuft er laut Tacho 240. Der Wagen wurde in den Letzten 2 Jahren bei Vorbesitzer 2000 km bewegt (nehme an nur Kurzstrekce) Du musst ihn nur ordentlich einfahren. Der kommt wieder. Ich habe noch Protec fuelline cleaner und motor flush (heißt das so?) verwendet - denke aber ist kein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 1. August 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Na das hört sich doch gut an, werde ihn auf jedenfall mal paar kilometer über die bahn fahren aber erst wenn ich ausm urlaub wieder da bin ;) bis dann matze Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.