Zum Inhalt springen

Benny: 325i 24V auf e30.de


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aktuelles startbild bei e30.de

 

Ich find es ziemlich respektabel, was er da geleistet hat, hier und da noch ein paar geschmacksachen, die nicht unbedingt jedem gefallen, aber im großen und ganzen ist es eine sehr gute idee, die 18" unter zu bringen!

 

wenn ich das machen würde, würd ich folgendes anders machen:

ich würd die türen schräg zur seitenwand anpassen, ähnlich wie beim F40,

der heckspoiler muss auch nicht unbedingt sein...

aber sonst alles top!:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist jetzt der dritte thread zu dem Auto.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Dinge sind drei.

Dreimal ist Bremer Recht.

Und das wiederrum sind jetzt schon zwei Argumente, die dafür sprechen gleichzeitig drei Beiträge zu dem Auto zu schreiben.

 

Und mit dem Argument, dass es schon zwei Argumente dafür gibt, sind wir wider bei den 3 Argumenten... und alle Guten Dinge sind ja bekantlicherweise ... drei.

 

Gruß

 

Christian :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt auch Leute die 20" handwerklich korrekt drunter stopfen, wenn´s Schee macht.

 

 

bastelbert, der der Meinung ist das nicht alles was "machbar" ist auch "sein muß" und der so alt ist das seine Matchbox zum größten Teil noch noch vor "dieser" Generation lagen.... :-D

P1070343.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Kiste hab ich schonmal live gesehen. Ich meine mal ganz davon ab, ob es optisch schön ist, oder nicht...

 

Ich weiß nicht wie sich das fährt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es sich deutlich schlechter fährt als jede orginal erhältliche Rad/ Reifen Kombination.

 

Ich meine mancher mag seine 16 Zöller mit flachen Fanken der Reifen, weil es z.B. in extrem schnell gefahrenen Kurven, oder sei es nur beim zackigem Einlenken etwas direkter ist. Oder die 245er Reifen, weil man dann an der Ampel mehr Grip hat, oder was weiß ich...

Aber bei diesen Dingern da kann ich mir wirklich gar keinen einzigen (technischen) Vorteil vorstellen.

 

Außer einen... man fällt auf.

 

Gruß

 

Christian, der glaubt das manche Leute nicht genug Sonne kriegen, oder sowas.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...