quocyeasian Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Hallo, hat jemand ne Anleitung wie ich die 3. Bremsleuchte nachrüsten kann? Habe mir eine für die Hutablage besorgt. Wie und worüber musst das 3. Bremslicht angeschlossen werden? Für die Hilfe vorab schon mal vielen Dank. Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 14. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Warum nicht einfach parallel zu einem der beiden Bremslichter? Kabelfarbe linkes Bremslicht wäre grün/gelb, rechtes gn/bu (sorry, aber was ist "bu"?) Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 bu = Bunt?Nee, wahrscheinlich soll das bl heißen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.