minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Huhu, hab da mal wieder ein Problem Und zwar habe ich heute soweit den BC nachgerüstet... Kabelbaum verlegt etc. Den Gelben Stecker anschließend in die Rückseite des Tachos, und den Grünen dann in den BC... Soweit funktioniert das auch zumindestens die Anzeige... Aber: Zwischen Uhrzeit und Datum kann ich hin und her Schalten ( A-Temp ) reagiert garnicht auf mein Drücken... Dann bleibt die uhrzeit unverändert auf 0,00 und Datum 01,01 etc. Verstellen kann ich irgendwie auch nichts... Meine Frage jetzt: Ist der BC Fritte und ich brauche ein Neues ( Gut gebrauchtes ) Bedienteil ? LG Thomas PS: Kommt auch immer wieder was neues Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opa Geschrieben: 13. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Haste du auch den fueler angeschlossen.Wenn icht dran keine anzeige!Zum verstellen muss du erst unten rechts in das kleine loch druecke,mit einem spitzen gegenstand.Dann kannst du die ata ueber die tastatur einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 wo soll denn da ein loch sein ...unten rechts hab ich halt nur den Memo knopf... hmm... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Drück mal etwas länger auf Datum bzw. Uhr. dann sollte der Punkt in der mitte blinken und du kannst das Teil einstellen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 na der Punkt blinkt die ganze zeit... und eigentlich soll man ja mit oben links die Stunden, und oben rechts, die Minuten eingeben können... aber da passiert nichts... Es blinkt Munter weiter... und auch nach einer halben Stunde blinkt es weiter, und zeigt 0,00 an. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Klemmt der Taster? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 13. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Nachdem die Zeit eingegeben wurde muss wieder auf "Uhr" oder "Datum" bei der Datumseingabe gedrückt werden. Dann hört der Punkt auf zu blinken und die Zeit läuft weiter.Hoffe das hilft dir.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 13. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Haste du auch den fueler angeschlossen.Wenn icht dran keine anzeige!Zum verstellen muss du erst unten rechts in das kleine loch druecke,mit einem spitzen gegenstand.Dann kannst du die ata ueber die tastatur einstellen. Bei der reinen ATA funktioniert die Anzeige auch ohne angeschlossenen Fühler, zeigt halt dann -30° an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 ich schau mir das heute nochmal an. Tasten klemmen nicht... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Ich tipp mal, daß Dein Ata-Bedienteil fritte ist. Kannst es ja mal aufmachen und schaun, ob da irgendwas klemmt? Das ist übrigens weder ein BC, noch ein BC1 (den gibt es auch, aber nicht im E30!), noch ein kleiner BC, es ist schlicht und ergreifend eine ATA! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Huhu Micha, na das wusste ich nicht... dann halt ATA *imKopfSpeicher* *g* Ich werde den nachher mal zerlegen, ansonsten muss mir jemand ein ATA Bedienteil vermachen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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