Zum Inhalt springen

e30.de BMW auf der Titelseite


imtis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:meinung:ich finde es sieht irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus, vorallem Frontschürze, Heckschürze und untem auf dem 1.bild wenn man genau schaut errinert mich irgendwie an Mustang Shelby rechte seite (scheinwerfer,koti ende).Und wenn man schon Koti und Seitenwand ein wenig verbreitert hätte man die Türen auch ein wenig verbreiten können damit es einigermassen passt und gleich aussieht.

 

Respekt für die Arbeit aber ich find er hätte es lieber sein lassen...:-R

 

 

oder wie sieht ihr das ganze?

FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin kein Fan von solchen Umbauten, aber dieser ist wirklich sehr gut gemacht.

Der Shelbyvergleich ist berechtigt, die Front gefällt mir aber grad deswegen ziemlich gut. Ich würd so ein Auto nicht fahren wollen, aber das Konzept ist ink. der Felgen meiner Meinung nach schlüssig und gut umgesetzt worden. Die billigen Standardtuningteile fehlen (Gottseidank) an dem Auto, wodurch es noch wertiger wirkt.

Untypischer Umbau, nicht ganz mein Geschmack, aber das Konzept ist originell und schlüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen von der ehrlichen Handwerkskunst!:applaus:

ich finde zwar auch die am originalplatz belassenen Türen etwas gewöhnungsbedürftig,

mich erinnert das aber an die DRM Rennwagen aus den '70ern ...

Nicht meins, was das Design angeht, aber sehr gut gemacht! :-R

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch in der rubrik "schlimme Umbauten" zu sehen! so ganz gut, aber das mit den türe gefällt ienfach nit!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist zwar auch nicht mein geschmack aber er hat alles schön verarbeitet und ich ziehe den hut vor solcher handwerkskunst :-R

 

Wie Beemer schon sagte die türen das recht gewöhnungsbedürftigt hmm wenn er sowas schon gemacht hat hätte ich die türen auch mit rausgezogen :poppkorn:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Ich finde dafür keine Worte.

 

Handwerklich vielleicht gekonnt umgesetzt, aber optisch ein "Hundertwasser" ....

 

Was soll das darstellen? Batmobil? Knight Rider? oder ein neuer DeLorean? Ich weiß es nicht, der "Künstler" wahrscheinlich auch nicht.

 

Ich hoffe jedenfalls, dass sich der Besitzer für "noch mehr Plastik" nicht ernsthaft verschuldet hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R mir gefällt´s, handwerklich sauber gemacht, Top!

Selber wollte ich ihn nicht haben, aber gut gemacht und mal was ganz anderes.

Die Farbe finde ich nicht ganz passend, eine agressivere Lackierung hätte besser gepasst.

Aber wie sagen die Lateiner "Gustum non disputum" - über Geschmack streitet man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ein Beispiel dafür dass man auch ohne nur bei Originalteilen zu bleiben einen Geschmackvollen Umbau machen kann, der doch etwas ins Extreme übergeht. Der ein oder andere e30 könnte sich da eine Scheibe abschneiden was Qualität des Umbaus und des Wagens betrifft. Und das sag ich als Originalo.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das den Originalteilfetischisten hier nicht gefällt ist ja klar ! Für denen sind ja schon 7,5x16 ein unding ! " Uuuuuuuhhh "

Ich für meinen teil finde das mal was anders und nicht schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das ein sehr gelungener und vom Aufwand her heftiger Umbau ist.

Wirklich Respekt von den jenigen, die das so in die Tat umgesetz haben.

Und mit den Türen sieht auf dem ersten Blick komisch aus, aber auf dem 2ten siehts wirklich gewollt, gekonnt aus.

Richtig sauber wie sie drum herum alles verarbeitet und lackiert etc. haben.

Ne schöne Front hat er und nen schönes Heck, wo selbst am e30 mal eine Duplexanlage geil aussieht.

miT das beste am Auto ist dann die schlichte Farbe.

Wenn der jetzt Airbrush etc. drauf hätte, würde son Stück weit die Klasse flöten gehen, weil er wie man sieht, von der Karosserie her schon extrem aussieht.

Alles in allem :-R:applaus:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Karosserietechnische Arbeit echt gigantisch, Ich bin zwar auch ein relativ "originaler" Freund, und optisch ansprechen tuts mich etz auch net soooo, aber Respekt vor der Arbeit und der Ausführung an sich, ich mein es sind alles Elemente aus Original BMW Haus. gut umgesetzt. Wirklich schön ist er nicht wie schon gesagt, aber mal was völlig anderes.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gemacht! die scheinen echt mit blech umgehen zu können.

 

wenn türen usw. noch angepasst werden, ist doch nichts verkehrt an dem umbau ;-)

 

und allemal besser als jede gfk verbreiterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wagen passt optimal zu www.e30.de ;-)

 

der Umbau hat wohl mehr als ne gebrauchte M3 Karosse gekostet, unlogisch8-/.

 

für mich eindeutig zu breit, da streif ich nur die Strassenpfosten..............:D

 

Aber :-R an die Handwerkskunst!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das darstellen? Batmobil? Knight Rider? oder ein neuer DeLorean? Ich weiß es nicht, der "Künstler" wahrscheinlich auch nicht.

 

Ganz :meinung: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...