msmissby Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Hallo an alle,ich habe einen VFL 325i Cabrio mit M-Technik1 Paket allerdings ohne Seitenschweller, nun zu meiner frage, ich habe mitbekommen, das es möglich ist die Schweller vom M-Technik 2 Paket an das cabrio anzupassen, nur habe ich leider nichts gefunden ob das auch beim M-Technik 1 Packet möglich ist könnte mit da jemand weiterhelfen? also ich mochte die schweller vom M-Technik 1 paket 2 türig coupe an ein Cabrio anbauen ist das möglich oder nicht. Danke für eure antworten:schrauben: Zitieren BMW Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Nein beim M-Technik1 ist dies nicht möglich! Das gleiche Problem hatte ich auch schon, die M-Tech1 schweller sind einfach zu schmal die 2er kann man über den Cabrioschweller drüberzeihen und festschrauben das geht mit den 1ern net! Da haben sich hier im Forum scho mehr den Kopf drüber zerbrochen! Mein Cabrio war damals schwarz ich hatte nur M-Tech1 front und heckschürze da fiel das mit den schwellen net so auf muss mal bei mir auf Details klicken das siehst es! Ein hier im Forum hat die Dinger in grösseren Mengen scho mal nachbauen wollen ich weiss aber nicht mehr wer und obs funktioniert hat muss mal suchen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 der Bountykiller hatte originale und wollte die damals nachbauen. Haben sich aber für den Aufwand mit den Formen zu wenig Leute gemeldet leider... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 der Bountykiller hatte originale und wollte die damals nachbauen. Haben sich aber für den Aufwand mit den Formen zu wenig Leute gemeldet leider... schade Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 schade Da hast du Recht! Ich hatte sogar 2 Sätze bestellt, damit er auf seine Mindestbestellmenge kommt, obwohl ich da noch kein VFL Cabbi hatte - man kann ja nie wissen. Jetzt hab ich eins aber keine Schweller... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 jo, ich hätte auch gerne die Schweller gehabt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 lol osrry jungs nun sind die leider am cab dran fg also kann ich ned mal mehr ned form pressen vorallem währen die dann zu teuer geweorden aber die geringe menge so viel gfk wie ich gebraucht hätte aber mal kucken vieleicht kreig ich mal wieder welche in die finger befor sie einer ran baut fg oder kauft euch bei bmw welche Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 die kosten bestimmt mehr wie mein Cabbi Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 2 stück knapp 800 inkl steuer glaub ich wars Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Sag ich doch, wesentlich teurer als mein 325er VFL Cabbi Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 mhh naja lacken musst die dinger ja auch no fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.