Zum Inhalt springen

325i Cabrio Mtechnik 1 Seitenschweller


msmissby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe einen VFL 325i Cabrio mit M-Technik1 Paket allerdings ohne Seitenschweller, nun zu meiner frage, ich habe mitbekommen, das es möglich ist die Schweller vom M-Technik 2 Paket an das cabrio anzupassen, nur habe ich leider nichts gefunden ob das auch beim M-Technik 1 Packet möglich ist könnte mit da jemand weiterhelfen?

also ich mochte die schweller vom M-Technik 1 paket 2 türig coupe an ein Cabrio anbauen ist das möglich oder nicht.

 

Danke für eure antworten:schrauben:

BMW Freude am Fahren :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein beim M-Technik1 ist dies nicht möglich! Das gleiche Problem hatte ich auch schon, die M-Tech1 schweller sind einfach zu schmal die 2er kann man über den Cabrioschweller drüberzeihen und festschrauben das geht mit den 1ern net! Da haben sich hier im Forum scho mehr den Kopf drüber zerbrochen! Mein Cabrio war damals schwarz ich hatte nur M-Tech1 front und heckschürze da fiel das mit den schwellen net so auf muss mal bei mir auf Details klicken das siehst es! Ein hier im Forum hat die Dinger in grösseren Mengen scho mal nachbauen wollen ich weiss aber nicht mehr wer und obs funktioniert hat muss mal suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bountykiller hatte originale und wollte die damals nachbauen. Haben sich aber für den Aufwand mit den Formen zu wenig Leute gemeldet leider...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bountykiller hatte originale und wollte die damals nachbauen. Haben sich aber für den Aufwand mit den Formen zu wenig Leute gemeldet leider...

 

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade

 

Da hast du Recht! Ich hatte sogar 2 Sätze bestellt, damit er auf seine Mindestbestellmenge kommt, obwohl ich da noch kein VFL Cabbi hatte - man kann ja nie wissen. Jetzt hab ich eins aber keine Schweller...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol osrry jungs nun sind die leider am cab dran fg also kann ich ned mal mehr ned form pressen vorallem währen die dann zu teuer geweorden aber die geringe menge so viel gfk wie ich gebraucht hätte

 

aber mal kucken vieleicht kreig ich mal wieder welche in die finger befor sie einer ran baut fg

 

oder kauft euch bei bmw welche

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...