Zum Inhalt springen

SWRA Ringe - Anschlaglänge


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N´Abend,

 

ich bin gerade dabei meiner SWRA Anlage den letzten Schliff zu geben und somit lackiere ich die Ringe für die Scheinis neu.

Durchnummeriert sind sie mit 1 bis 4 und das ist auch prima.

 

Ich habe bestimmt 30 verschiedene Ringe hier und sortiert nach 1 bis 4. Keiner einer Sorte gleicht dem anderen; sprich, zBsp Nr. 3 hat mal einen kurzen Anschlag-Pin, mal einen langen oder nur kurze oder nur lange und wenn gemischt dann querbeet an immer anderer Position.

 

Wer kann mir sagen, welche Länge der Anschlagpinne original wohin kommt.

Gesucht wird speziell ein Bild einer e30 Front mit Sichel DE Scheinwerfern wobei die Anschlagpinne der Wischer einzeln gekennzeichnet sind ob sie lang oder kurz sind. Eine Seite würde mir reichen da es ja wohl spiegelsymmetrisch sein dürfte. ;-)

Ich weiß es bedeutet Arbeit und dafür ....

 

1k Dank

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Xaan,

 

die rot eingekreisten Pinne gibt es in kurz und lang. Ich habe keinen Satz Ringe der identisch ist. Ob gebastelt wurde oder nicht sei dahingestellt aber ich möchte schon gerne einen originalen Satz zusammenstellen.

 

Danke Dir,

Peter

09-07-08_2102.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudius,

 

wie sieht es aus mit den Fernscheinwerfern? Wird dort auch wieder unterschieden ob die Abblendlichter DE sind oder nicht oder sind dort generell kurze verbaut?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abblendlicht und Fernlicht haben identische längen. Die Fernscheinwerfer sind ja auch anders.

Die VFL Lampen sitzen auf einem Metallgestell und haben die kurzen Pins.

Die FL Lampen sitzen auf einem Kunststoffgestell und haben die langen Pins.

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...