Zum Inhalt springen

wer hat Seitenschweller der Firma Pfeba verbaut


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von Euch hat Schweller der Firma Pfeba verbaut? Ich bräuchte dringend Fotos vom Anbau an einem VFL Modell. Können natürlich auch aus dem Netz bzw. von Prospekten sein. Mir sind nur einige Details unklar.

Habe schon die Firma kontaktiert welche Pfeba übernommen haben, aber die haben derzeit Urlaub, und so komme ich vor der 40 kw an keine Unterlagen.

 

Nun sag ich schon mal danke.

Gruß Tom

 

es würden auch Bilder von M-Technik 1 Schwellern gehen. Sind ja Baugleich. Vorzugsweise am VFL Cabi.

Vielen Dank wäre echt dringend

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du die BMW EBA für die M-Tech1 Schweller?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab gar nichts.

War eine Werkstattauflösung und da habe ich schnell zuschlagen müssen.

Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gekauft habe für,s Cab. Unten passen die genial nur die gehen nicht bis zu Oberkante des Schwellers - da wo dann die untere Zierleiste sitzt. Fehlen zirka 1 bis 1,5 cm.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weh ich ahne schlimmes

 

Delpfie320i - hab deinen Gerade angeschaut. Sieht nett aus, so hätte ich es gern am Cab

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, weiß nun nicht ob ich heulen oder lachen soll. Habe ich mal wieder ins WC gegriffen.

Genau wie in der Anleitung sollte es aussehen . Na ja Erfahrungswerte eben.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannste sie doch bestimmt noch gut in der bucht loswerden! Dann wird dein Schaden schon nicht so hoch sein! bkannst ja auch dein cabbi verkaufenb und dir die richtige Karosserie zu deinen Schwellern holen :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cqp

cabbi verkaufenb und dir die richtige Karosserie zu deinen Schwellern holen

 

für jemanden der mit Holz fährt ganz schön frech. Ich glaub da ist nächsten Samstag ein Besprechungsbierchen (was für ein Wort) fällig :camping::-UU.

 

Ja werd Sie mal hier anbieten für,s erste.

 

Grüße nach Kiel

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falst noch bilder brauchst von den mt1 schwellern cab

 

http://macrodrink.de/Poliererei/Website/Poliererei/Seiten/E30_Cabrio.html#grid

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber dann nicht verstehe, warum passen Mt-2 Schweller vom 2 Türer ans Cab. bis auf das man unten längere Schrauben bräuchte.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passen dann nicht, das ist Gefrickel!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...