Zum Inhalt springen

Rote Reflektoren für schwarze Rücklichter von BMW?


Dani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach formschönen Reflektoren für meine schwarzen Rückleuchten bei EDEKA auf diese Abbildung gestoßen:

http://img525.imageshack.us/img525/1716/odm5m19wyi9.png

Meiner Meinung nach sieht die Nr. 8 wie ein Reflektor aus den man am abgeschrägten Teil des Heckabschlussblechs anbringen kann.

Nur finde ich nirgends eine Teilenummer oder eine Bezeichnung für das Teil, da es zwar abgebildet ist aber nicht in der Teileliste aufgeführt ist.

Vielleicht weiss ja jemand wann und wo dieses Teil verbaut wurde bzw wie man den EDEKA einstellen muß damit es angezeigt wird?

Hubraum statt Spoiler ;-)

 

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde das für ne nachrüstbare Nebelschlußleuchte halten, wie sie auch bei schwarzen MHW's ab '91 angebaut werden muß.

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...