simon851 Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ich dachte nur wegen dem Schnorcheldings da... dass da vllt. was zu bzw lose ist.... mal Testfahrt machen. Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Grade mal Testfahrt gemacht.Auf die Autobahn und alle Gänge mal bis 6 gedreht. Er läuft prima und zieht auch gut.Nebeneffekt:Seit der Autobahn bis nach Hause (ca 10km) kein Klackern mehr. Hatte er vorher ca. alle 1-2km. Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 na ... Spontanheilung ... Solls geben Hab ich auch manchmal, vor 8:00 morgens dühlt man sich tot, ab mittags wenn der gelbe Schein vom Artzt geholt ist gehts gleich deutlich besser Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ooh ich hab das mit dem vorrausgegangenen ölwechsel übersehn oder verdrängt. wenns nach den öltausch schonmal klappert ist das mit sicherheit eins oder alle der hydros. solang die nicht morgen früh wieder klappern ist alles im grünen bereich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ja gut, das die sich erstmal wieder befüllen müssen ist ja klar. und auch wenn er morgens ein paar sekunden klackert ist alles in ordnung, solange es wieder aufhört wenn er warm ist. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Das Klackern kam ja nicht erst nach dem Ölwechsel. Das hatte er vorher schon.Zur Vorgeschichte: Klackerfrei gekauft. Ölwechsel gemacht (Castrol 10W40 Magnatec). Unmittelbar nach dem das Zeug drin war hat er geklackert. Ich weiss nicht, mit was der die letzten knapp 20 Jahre befüllt worden ist, aber das Castrol hat ihm net gut getan.Ich denke dass durch das Zeugs irgendwas verklumpt ist oder so. Das kann ja schonmal passieren, wenn man willkürlich Öle mischt :) Nunja. Und gestern hab ich ne Motorspülung gemacht (da gehn die Meinungen ja auch auseinander), und ich war etwas enttäuscht, dass es nix gebracht hat.Aber nach der Fahrt nach dem Ölwechsel -nachdem der Motor ne Chance hatte das nun warmgelaufene Öl zu verteilen- ist das Klackern wie weggezaubert bzw 20 mal leiser (das die Hydros "arbeiten" kann man hören, jedoch nicht mehr dieses metallische Nageln, was ich sonst gehört habe). Ich berichte, sobald sich was tut :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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