Zum Inhalt springen

HILFE, mal wieder einer mit Rost :-(


Gast 620cc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Wagen wird diese woche noch, von zwei mir bekannten leuten mir viel ahnung, unabhängig von einander unter die lupe genommen. Danach weiß ich wie der Rest des Wagens von der Substanz her ist und ob sich weitere investitionen in den Wagen noch lohnen.

Ich glaube fast, dass es auf den Bildern schlimmer aussieht als es eigentlich ist (oder hoffe ich es einfach nur?)

 

Na was haben deine Bekannten gesagt :frage: Ist dein Beamer noch zu retten :rauchen:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Thema Versiegeln kann Ich nur sagen: Es gibt sicher Karossen die es einfach hinter sich haben. Wenn man aber absolut der Meinung ist eine Karosse zu retten dann geht das, auch wenn der Aufwand den Nutzen ad Absurdum führt.

Ich selbst bin grad dabei nen is aufzubauen welcher bei erstem Anblick zwar Rost hatte aber eben nicht so dramatisch.

Als Ich dann fertig ear mit schweissen, waren beide Radhäuser innen, beide Schwellerspitzen, beide Bühnenaufnahmen, mittels neuen originalblechen und der Kofferraumboden mittels Meterware neu eingezogen.

Ich habe allerdings eine Werkstatt mit Grube, Schweißgerät etc. und obendrein jede Menge Teile von Schlachtern im Regal. Also eine andere Ausgangssituation.

 

Was Ich aber sagen wollte: um den Rost in unzugänglichen Stellen zu stoppen gibt´s FERTAN. Wird schon seid jahrzehnten im Oldtimer bereich verwand. Ist ein hoch effektiver Rostumwandler (nicht sone Säurescheisse wie ausm Baumarkt)

Wers kennt wird mir beipflichten. Könnt euch ja mal im Netz darüber informieren. Das Zeug ist wirklich saugut(wenn auch teuer)

 

Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...