jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 kann mir jemand sagen, welche nummer die original mtechnik dämpfer haben? boge steht drauf.und was die neu kosten?wär super, danke!greetz:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 es stabd ne bmw nummer drauf die ist aber nicht mehr zu lesen.es sollen aber angeblich m dämpfer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 3. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 Wenn Du die Sportfederung eingebaut hast, müsstest Du auf der VA Boge Gas 31301133438 zu 189 Euro/Stk und an der HA Boge Gas 33521132250 zu 98 Euro/Stk benötigen. Ciao Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Kleiner Tip:Hab mir mal die hinteren in Originalqualität von Boge im Zubehör geholt und für beide zusammen ca 130€ bezahlt. Also: Umschauen lohnt sich! War damals bei Wessels&Müller Autoteile!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 danke erstmal, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die einbaun soll. eigentlich will ich son sandtler kit im touring haben. nur die dämpfer hab ich eben noch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.